Wie schnürt man Schlittschuhe mit Schnürsenkeln richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich sind es nichts anderes wie der Name schon sagt -Schuhe. Wenn man Schnürstiefel schon mal getragen hat, der wird mit mit dem Schnüren von Schlittschuhen, auch kaum Probleme haben. Sie sollten eng und unter Zug gebunden werden, damit der Fuß drin nicht rutschen kann und man festen halt hat.

naja es kommt ganz darauf an was für schuhe du hast und wie sie passen ohne socken (nie ohne fahren^^) und was für ein typ schuh es ist also wenn es z.b ein richtiger eishockey schuh is sollte er vllt auch noch gebacken werden (molding) um den schuh roling an den fuß anzu passen bei fragen istoxic@live.com einfach email mit frage schicken wenn es mit den normalen senkeln nicht gut genug geht weil du die spannung nicht halten besorg dir gewachste senkel "waxed laces" und wenns dann hart auf hart kommt und man vllt (als frau lange finger nägel hat (meine freundin) empfiehlt sich ein schnür harken (lace hook) kann man auch selber bauen oder mit nem harken vom kleider bügel versuchen wenn er stabiel genug ist mfg toxic

Was möchtest Du wissen?