Man darf eigentlich kein fälschungen verkaufen aber da gibt es viele sachen die man beachten muss so genau kann dir das ein Anwalt erklären ich wurde mal sagen das du gute chanchen hast,muss du selbst wissen.Achte auf sein account erstmal(NIcht sofort zur polizei gehen)und machen fotos,und screenshots es kann sein das er öfters fakes verkauft dann ist er richtig am arsch.

...zur Antwort

Erst einmal das sind keine Muskeln die du uns hier präsentierst zweitens wenn du dich nicht beherschen kannst ist das wahrscheinlich nicht dein Sport.drittens wenn dich jemand dumm anmacht dann hast du auch das recht zu zu schlagen.

...zur Antwort

Also wenn man nicht fastet muss man einen Armen speisen oder sein fasten nachholen.Was allerdings das abrechen betrifft wurde ich wenigsten noch diesmal durchalten(abrechen ist kein gutes wort und macht sich auch nicht gut)dann kannst du morgen einen tag ausetzen wenn es nicht anders geht und du dich an die regeln hällst.Kopfschmerzen ist kein hinderniss grund,bist du Männlich?Dann bist du doch manns genug um ein bischen schmerzen zu ertragen das ist auch der sinn des fastens was hast du erwartet das paradies ist nicht kostenlos sondern ein vip eintritt.

Wenn du jetzt schon aufgibst wie willst du denn Jihad(verteidigung)vorführen wenn wir uns in deutschland gegen die afd wehren mussen? Dx das letze sollte man nicht zu ernst nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.