Warum ist der Nennwert einer Aktie unter 1 Euro verboten?
Hallo! Ich lerne momentan für meine BWL-Prüfung. Könnte mir jemand bitte einfach und sehr inhaltlich erklären, warum eine Unter-Pari-Emission verboten ist? Ich bedanke mich herzlich bei euch im Voraus!