Ohne "Beweisbilder" glaube ich hier überhaupt nichts!

...zur Antwort

Ja das kann passieren manche Leute verlieben sich auch in einen Serien Charakter oder so.Das sind zwar reale Personen aber als junger Mensch ist auch bei einer Animierte Figur durch aus möglich.War früher selber mal in eine Anime Figur verliebt.

...zur Antwort

Normales, Nettes Mädchen was jeder irgendwo in seiner Umgebung hat. Also keine besondere Persönlichkeit oder anders Auffällig, soll jetzt nicht heißen das du hässlich bist oder so. ;)

...zur Antwort

Der Einzelhandel ist sch****, viel Arbeit, schlechte Bezahlung, kaum Freizeit, Überstunden ohne Ende. Ich spreche da aus Erfahrung, aber das weißt du ja selber auch ;). Ich würde auch sofort ohne zu zögern Beamter werden. Sicheres Einkommen, ein normales Wochenende schon alleine das ist es wert, oder nicht? ;) Überstunden wenn ja dann auch gut bezahlt und du kannst wenn du mal Krank sein solltest auch Krank machen und musst dich nicht in den Laden schleppen und du bist für später abgesichert falls es mal so weit kommt und wir später keine Rente mehr bekommen sollten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.