Du musst 16 sein und das Einverständniss der Eltern haben.

Kleiner Tipp: Mach es irgendwo, wo man es nicht sofort sieht. Das könnte dir später bei der Jobsuche mal Probleme bereiten. Was soll es den werden =)

Bist du ein Kerl oder ein Mädchen? Von beiden Seiten her finde ich, dass ein Tattoo in diesem Alter assi ist. Warte, bis du älter aussiehst, dann wirkt das viel besser. Jetzt sieht man noch relativ jung aus (anders als mit 18 "jung").

...zur Antwort

Cobra 6 werden in Italien hergestellt, sind aber auch in Polen erhältlich - genau wie FP3. Kaufen kannst du das ganze ganzjährig.

Ein kleiner Tipp: Kauf nur Feuerwerkskörper, von außländischen Marken - keine Hintertürproduktion. Meist sind die No-Name Produkte billig zusammengestümpert und taugen nix, auch wenn da 50 Gramm BKS drinne sind. Gute Marken sind Tropic, Kemeta, Zink, Panta, Chooet (Original Fireworks), Jorge, Herlat, Weco (-> Vogelschreck),

Pass aber auf, wenn du die Teile hochjagst, weil uns ist es schon passiert, dass kleine Steine durch die Druckwelle durch die Gegend geflogen sind ;))

...zur Antwort

Bedenken sind nicht angebracht. Höchstens auf der Tanzfläche kann es mal sein, dass dir einer an den Hintern fasst, aber sonst eher nicht. Zumal bist du ja nicht alleine in der Disco (neme ich an). Und wenn dich doch einer begrapscht, dann sie es doch als kompliment. Ich habe zwar noch nie gegrapscht (höchstens aus Spass bei Freunden, aber da machen wir das aus Fun), aber ich als Junge würde nur ein Mädchen angrabschen, welches auch echt heiß aussieht, sonst lohnt es sich ja nicht ;)) Ich hoffe du verstehst was ich sagen will ..

Und um die Betrunkenen kümmert sich in einer guten Disco die Security. Selbst wenn sie dir über den Weg laufen, brauchst du da keine Angst zu haben, weil doch einige nüchterne dabei sein werden (Fahrer, Aufsichten, ect.) die gleich eingreifen.

Also dann, viel Spass beim Feiern =]

...zur Antwort

öhm. - sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber: da ich mir denken kann wozu du das brauchs ;) t, geb ich dir den Tipp kein Risiko einzugehen und würde das Zeug einfach kaufen. Wegen denn paar Euro ein Risiko einzugehen - naja. Und wenn du es kaufst, weißt du wenigstens, dass die Qualität stimmt =)

...zur Antwort

Das kam auf Galileo - hab ich auch gesehen ;)

Das ist in Taiwan und die machen des und irgendeinen Gott (Kriegsgott glaub ich) zu besänftigen ;))

...zur Antwort

Ich denke, das geht klar. Der Kurier verpflichtet sich ja nur, das Packet zu versenden und an den Empfänger zu überliefern. Derjenige wo das Packet annimmt, muss schließlich auch unterschreiben, dass er es angenommen hat.

Irgendwie glaube ich dir nicht, dass dein Sohn das Packet annemen muss. Ich denke eher, dass du selber der 15-Jährige bist ;))

...zur Antwort

Nee. Du kennst doch die Knatterbälle. Bei denen mit Zerleger ist so ne Kugel aus nem Knatterball drinnen und außenrum nochmal ne Leuchtschicht. Wenn die Leuchtschicht dann verbrannt ist, knattert es noch einmal in der Luft. Da ist kein typischer Zerleger drinnen. Bei den anderen ist einfach nur ein Leuchtstern wie in den Römischen Lichtern enthalten, nur eben nur ein einzelner Schuss. Interessant finde ich jedoch, dass die Klasse 1 gekriegt haben, aber Pfennigskracher keine Klasse 1 .. ^^

...zur Antwort