Add mich bei league "imado san" ich erkläre dir morgen was das Problem ist :).

...zur Antwort

Mir werden Charaktere erst dann sympatisch wenn sie sterben. 

Und am ende noch einen nachdenklichen Satz raushauen.

...zur Antwort

versuch sie als haustier zu halten und bring ihr Tricks bei.

So wie es aussieht mag sie dich ja :) ! 

Ansonsten wenn du darauf keine lust hast versuch essen irgendwo hinzustellen sie wird hinfliegen und du erschlägst sie.

...zur Antwort

Ich finde es immer lustig wie die Lehrer versuchen einem Angst zu machen, 

Mein Lehrer meinte 5monate vor prüfungen das der Stoff sitzen muss ansonsten kommt man da nicht durch.

Ich hab auf alles geschissen mir das Mathebuch nicht einmal angeguckt währendessen andere Wochenlang gelernt haben, 

Die Prüfung war ein Witz ich konnte mich kaum zurückhalten. 

Naja mach dir keinen Kopf und lass dir nichts erzählen das ist alles Nur Geschwätze. Du schaffst das Locker. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.