Grafik Einstellung bei League of Legends - könnt Ihr mir da helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Einstellungen der Anzeigenskalierung haben sich geändert. Das kannst du in den LoL Einstellungen anpassen. Ich meine der Punkt heißt HUD-Skalierung oder so. Einfach mal gucken. Und die Einstellung findest du nicht unter Grafik, sondern unter Oberfläche soweit ich weiß. :)

Vielen Dank xD das hört sich richtig an ich schau ma ^^

0

Also bei mir ist das immer so dass alles viel näher rangezoomt ist und ich fast nicht mehr wegzoomen kann - meinst du das?

nein trozdem danke ^^

0

Du hast warscheinlich zu weit hin gescrollt :D da kann man zoomen

0

Add mich bei league "imado san" ich erkläre dir morgen was das Problem ist :).

okay ^^ danke

0

Schlechte Grafik meiner XBOX 360

Ich habe mir gestern eine Xbox360 gekauft. Alles normal angeschlossen. Aber leider lässt die Grafik doch sehr zu wünschen übrig.  Ich habe einen Samsung HD fernsehn aber irgendwie lässt sich das bild nicht gut hinbekommen. Die Grafiken sind nicht wirklich gut und vorallem werden alle Texte im Spiel sehr klein und undeutlich angezeigt. Wenn dort z.B steht Gegenstand mit B aufheben, dann kann ich das von weitem nicht lesen. Es ist zu unscharf und zu klein. Hab auch schon probiert das Bild auf Zoom 14:9 16:9 umzustellen aber nichts passt. Ich weiß nicht was ich einstellen soll.

...zur Frage

Bei gerechtfertigtem Mobbing einfach über sich ergehen lassen?

Ich wurde froher aufgrund meines Gewichts gemobbt. Und naja ich hab nun höheres Normalgewicht. Möchte aber abnehmen und sozusagen in einem Zeitraum von 3 Jahren meinen Körper so hinbekommen, dass ich mich wohlfühle.

Aber irgendwie hab ich Angst ggf wieder gemobbt zu werden, weil ich mich keine gute Figur habe. Und naja irgendwie hätten die Mobber dann ja Recht mich zu können deswegen. Aber irgendwie bekam ich durch das Mobbing Damals Bulimie und ich möchte da nicht nochmal durch.

Und naja ... Ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn ich gemobbt wurde. Mich hat sozusagen Damals fast die ganze Klasse gemobbt. Als ich dann Normalgewicht hatte,.hat das Mobbing aufgehört. Und ich schäme mich für mein Aussehen momentan und naja schnell geht es nicht mit den körperlichen Zielen. Und dann hab ich ja irgendwie keine Rechtfertigung und naja sie haben ja Recht wenn sie sagen, meine Figur sieht momentan ekelhaft aus.

Edit: ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg. Mein Ziel ist mindestens 15 kg abzunehmen damit ich glücklich bin.

...zur Frage

Schlechte Grafik trotz relativ guter Hardware?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen gaming Rechner zugelegt. Er war recht billig, hat aber alle meine Ansprüche und wünsche erfüllt. In ihm ist :

GPU : 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix OC

CPU : AMD FX 4300 - 4,2ghz übertaktet

16hb ram von denen leider ein 8gb Riegel kaputt ist - wird bald neu gekauft.

Nun möchte ich wissen warum in ich in spielen wie player unknown's battlegrounds oder gta V schlechte FPS zahlen trotz niedriger Grafik Qualitäten bekomme. Bei gta geht es noch aber bei Pubg ist die Grafik echt für den Müll. Alles auf sehr niedrig, keine hintergrundprogramme offen, 20-25 FPS -_-

In gta sind es wenigstens noch 38-50 FPS aber es ruckelt und hat immer große fps-drops und die Grafik ist naja...

Mein Freund hat sich die asus GeForce GTX 1050 ti Expedition geholt, welche eigentlich billiger ist als meine. Er allerdings kann alle Spiele in full HD auf höchsten Einstellungen mit durchgehenden 60 FPS spielen. Warum ???? Er hat einen i5 ....

Liegt es am Prozessor, an der Grafikkarte, am ram oder woran liegt es?

Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Siedler 6 Grafik unscharf?

Hallo Leute,

Ich habe seit langem mal wieder Siedler 6 Aufstieg eines Königreichs gezockt.

Vor einer Woche habe ich es auf meinem neuen PC installiert (Windows 10/MSI gtx 960 ti 4 GB Speicher).

Alles geht bestens, leider ist nur die Grafik von Gebäuden und Einheiten sehr unscharf.

In den Einstellungen kann ich auch den Regler für die Texturen nicht bewegen, (da ist einfach keiner!). Aber sonst sind alle Regler da.

Kann man dieses Grafikproblem irgendwie beheben, liegt das an Windows 10?

Ich habe schon den Ubisoft Support angeschrieben, da kommt nichts.

MfG

Niklas

...zur Frage

Umlaute auf der Tastatur anstellen?

Hallo ;) gestern hatte ich ein Update auf meinem Handy ( Galaxy S3 Neo ) hat sich eigentlich nichs besonders geändert, aber meine Tastatur hat sich geändert. Auf dieser sehe ich jetzt die umlaute die mch nerven weil durch diese meine Tastatur sich verkleinert hat und es einfach nicht angenehm ist so zu schreiben (ich mache auch viele Rechtschreib fehlen). Kann ich das irgendwie zurück stellen? Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, hab aber nichs ändern können. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?