Grafik Einstellung bei League of Legends - könnt Ihr mir da helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Einstellungen der Anzeigenskalierung haben sich geändert. Das kannst du in den LoL Einstellungen anpassen. Ich meine der Punkt heißt HUD-Skalierung oder so. Einfach mal gucken. Und die Einstellung findest du nicht unter Grafik, sondern unter Oberfläche soweit ich weiß. :)

Vielen Dank xD das hört sich richtig an ich schau ma ^^

Also bei mir ist das immer so dass alles viel näher rangezoomt ist und ich fast nicht mehr wegzoomen kann - meinst du das?

nein trozdem danke ^^

Du hast warscheinlich zu weit hin gescrollt :D da kann man zoomen

Add mich bei league "imado san" ich erkläre dir morgen was das Problem ist :).

okay ^^ danke