Fahr zu irgendwelchen veranstaltungen..oder frage einfach ein paar andere leute an deiner schule die du cool findest und so hast du eine gelegenheit die kennenzulernen..

...zur Antwort

Ich denke mal du fragst noch mal nach warum er so ist, vielleicht ist ja etwas vorgefallen und desswegen hat er seine Meinung geändert oder so. Du kannst ihm ja auch etwas vorschreiben um zu gucken wie er reagiert! Sei einfach bisschen dickköpfig und lass ihn nicht erreichen was er will. :)

Ich habe auch einen Freund und da ist das auch so ähnlich! :/ Aber ich bieg das so langsam hin...

Wünsche dir Viel Glück! Lg ilymore

...zur Antwort

Ach ja und sie mag mich eig. nicht so und dann tut sie so als wenn sie mich mag ( oder auch ausnutzung) lg ilymore

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.