Soll ich es meinen Eltern erzählen? (Beziehung, Freund)

12 Antworten

Wärst du meine Tochter wäre ich darüber alles andere als froh.Deinen Eltern wird es nicht anders ergehen.Was will ein 20 Jähriger junger Mann mit einem Kind?Ich weiss,das ist nun nicht das was du hören möchtest,aber das ist das, was sich deine Eltern fragen werden.Und das auch zurecht.Ein junger Erwachsener in diesem Alter hat ganz andere Interessen.Ich hätte da um meine Tochter angst und würde es verhindern wollen.

Sag es ihnen. Begeistert werden sie net sein, aber wenn sie es so rausfinden gibts noch mehr krach. Abgesehen davon, das viele Eltern sich fragen würden, was ein 20 jähriger bittte mit einem halben Kind will?! Naja egal. Lass ihnen eine chance und sei ehrlich.

Also ich finde es sowieso immer lächerlich dass da so ein Drama draus gemacht wird im Alter wenn da manche 10 Jahre auseinander sind ist das auch nicht schlimm ;) er macht sich eben nur strafbar wenn du schwanger werden solltest und nicht volljährig bist. Hauptsache man ist glücklich:) Also sag deinen Eltern einfach dass du einen Freund seit 3 Monaten hast und es Zeit wird das sie ihn kennenlernen. Dann wenn er da ist können sie in Ruhe Fragen stellen und wenn sie dann nach den Alter fragen werden sie vielleicht ein bisschen geschockt sein, aber für alles gibts da ne Lösung

Was möchtest Du wissen?