Ich habe auch keine Lust darauf hatte sie auch noch nie ich war nur einmal da als mich das unten immer so gejuckt hat weil ich die binden nicht vertragen habe  das war mir auch erst unangenehm aber man kann es meist nicht ändern zieht die ein klein an dann ist es halb so schlimm

...zur Antwort

Die Untersuchungen sind garnicht so schlimm wenn sie dich hinkriegen sollte ziehe dir ein Kleid an damit du nicht nackt durchs Zimmer laufen musst und damit du nicht siehst was sie macht

...zur Antwort

Mit dem alter..man darf gesetzlich ab 14 ..und wenn ich bereit wäre würde ich es auch mit 14 machen..um auf deine Frage zurück zu kommen..kauf dir bei der Apotheke ein test..und mach ihn .....aber wenn es so Sein sollte treib Bitte nicht ab das werden im späterem leben nicht nur physische Schäden und du hast ja bestimmt ne nette Familie die dir bestimmt gerne hilft LG und viel Glück Alina

...zur Antwort

Ich habe leider dieses spray auch benutzt ..und als ich versucht habe die spitzen (ich habe die spitzen aufgehellt)zu tönen hat sich alles verändert außer die spitzen und da ich erst 13 bin erlaubt meine Mutter mir nicht zu Verben ......da bleibt nur abschneiden oder rauslassen😝

...zur Antwort

Es giebt ja eine folge wo Herman so eine blonde heiratet wo violetta und ich glaube Ludmila auf der Hochzeit singen ist das die Mutter von Ludmila?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.