Heutzutage nennen die damaligen Kevins und Chantals ihre Kinder Hana, Mia, Emma, Sophie oder Ben, Luis, Finn und Oskar....das sind die neuen Kevins und Chantals. Also mach die keine Sorgen!

...zur Antwort

Der Islam unterscheidet nicht zwischen harten und weichen Drogen. Alkohol kann schlimme Folgen haben, wenn man erst süchtig ist. Und auch so, ist sich die Wissenschaft immer noch nicht einig darüber, ob der Schaden gegenüber dem Nutzen überwiegt. Würdest du mit Leuten an einem Tisch sitzen, die Heroin oder Crack oder ähnliches konsumieren? Wahrscheinlich nicht, der Islam bewertet all diese Drogen gleich.

...zur Antwort

Kauf dir Gold. Aber Münzen, nichts verarbeitetes wie Kette, Ring und so.

...zur Antwort

Gott der arme! Wenn du tierlieb bist, dann gib ihn bitte bei einer Tierschutzorganisation ab, wenn du keinen zweiten haben kannst. Ruf doch einfach im Tierheim oder bei einer Katzenhilfe in deiner Stadt an, die können dir sicherlich weiterhelfen und dich beraten. Wie alt war er denn, als du ihn bekommen hast? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen, das könnte auch erklären, warum er so weint. Viele Tiere werden zu früh von der Mutter getrennt, und wie andere schon gesagt haben, Katzenkinder werden nicht alleine abgegen bzw. nur zu anderen Tieren weitervermittelt. da musst du sicherlich an jemanden geraten sein, der unseriös ist und nur auf dein Geld abgesehen hatte.

...zur Antwort

Ich habe in einem Buch gelesen, dass es eine Quecksilbervergiftung sein könnte (Amalgam), da es in den Muskeln und Nerven etwas blockiert. Aber ich bin kein Arzt, daher lieber checken lassen. Aber jetzt hast du ein wenig Denkanstöße, was es sein könnte und kannst den Arzt drauf ansprechen. Viel Erfolg

...zur Antwort

Habe jetzt einwenig im Netz recherchiert. Was haltet ihr davon? Hat jemnd Erfahrung damit??

http://www.vidcom.eu/Produkte/Haushalt/noch-mehr-Haushaltshelfer/Smellwell-Bioinsect-pflanzlich-basierender-Insektenschutz.htm?shop=vidcom&SessionId=&a=article&ProdNr=060325&t=31&c=313&p=313

...zur Antwort