Ich habe seit gestern ein Piercing an der Unterlippe. Momentan ist dort ein langer Stecker (damit genügend Platz im Falle einer fetten Lippe ist) und der stört höllisch beim Essen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es beim Küssen stört, da er nun mal sehr lang ist, aber sobald dieser gekürzt wird, oder ich endlich einen Ring reinstecken kann, wird es alles sicherlich angenehmer. Was gerade so stört ist dieses ständige herumgeschiebe vom Stecker. Das kleine Plättchen in der Mundhöhle gerät öfters zwischen meine Zähne beim Kauen, deshalb muss ich langsam und konzentriert essen. Aber jeder empfindet es wahrscheinlich anders. ^^

...zur Antwort

Zuerst gibst du testingcheatsenabled true ein.

Dann gibst du familyfunds den Familiennamen und den gewünschten Geldbetrag ein.*

Beispiel:

familyfunds Schmitt 10000

Auf diese Weise kannst du jeden gewünschten Geldbetrag eingeben, musst also nichts verdoppeln.

Um testingcheatsenabled zu deaktivieren musst du testingcheatsenabled false eingeben.

Wenn du aber nicht mehr cheaten möchtest, und somit auch den Kontostand auf eine normale (xD) Summe setzen möchtest, so wie ich, musst du einfach einen kleineren Betrag eingeben z.B. 3000.

...zur Antwort

Mach eine Kopie von diesem Haus und platziere diese. Da sollte keine Familie drin wohnen. Dann wandelst du die unbewohne Kopie zu einem Gemeinschaftsgrundstück und dann wieder zu einem Wohngrundstück um. Natürlich könnte es sein das dort ein paar Sachen verloren gehen wie z.B. dein Herd weil der auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht zulässig ist. Das kannst du dann aber alles nachkaufen. So... dann spielst du wieder auf dem Grundstück ohne Briefkasten und befiehlst der Familie umzuziehen. Dann ziehen sie in die Kopie um und da sollte dann auch der Briefkasten sein. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.