Bh's, verschiedene "Formen", spezielle gesucht!

Bild 1 ( schön zusammen!) - (Frauen, Kleidung, Brust) Bild 2 ( so sieht das aktuell im Bh aus!) - (Frauen, Kleidung, Brust)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balconette BH, vllt? gibt's bei H&M

Der is es!! Danke :))

0

Hallo

nun ich gehe für dieses Problem in ein Fachgeschäft für Dessous wo ich schon war und lasse mich fachlich beraten. Hatte beim ersten mal etwas Angst, ist ja nicht alltäglich das ein Crossdresser sich beraten lassen will, für mich war es dann doch super toll habe mich wohl gefühlt und auch gleich zwei verschiedene Modelle mit Höschen gekauft. gibt den Silikonbrüsten eine andere Optik der eine mit Bügel der andere als Push Up.

Ich gehe seit her immer mal wieder zum Einkauf in diese Geschäft, werde auch als "Frau " akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in ein Miederwaren-Fachgeschäft. Die haben verschiedene Typen zum Ausprobieren und können auch fachgerecht beraten. Ausserdem haben sie oft Ware, die qualitativ besser ist als die in Kaufhäusern, allerdings etwas teurer. Aber sie haben ja auch höhere Personalkosten.

Hallo Zeratul94

Es gibt bei den BHs sehr unterschiedliche Schnitte. Das kannst du nur bei einer Abprobe feststellen, welcher BH die Brüste zusammendrückt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Ich denke, so was könntest du mit Super Push-Up BHs hinbekommen. Die hab ich letzt bei H&M gesehen. Aber es kommt auch drauf an, wie verschieden groß deine beiden Brüste sind. Wenn eine viel zu klein ist, musst du mit Einlagen nachhelfen. Der BH hat übrigens 14,95€ gekostet und war nur in schwarz erhältlich. ^^ Deine Freundin hat aber Recht dabmit, dass die Kissen seitlich sein sollen. Immerhin muss es ja irgendwie in die Mitte gedrückt werden.

Was möchtest Du wissen?