Bh's, verschiedene "Formen", spezielle gesucht!

Bild 1 ( schön zusammen!) - (Frauen, Kleidung, Brust) Bild 2 ( so sieht das aktuell im Bh aus!) - (Frauen, Kleidung, Brust)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balconette BH, vllt? gibt's bei H&M

Der is es!! Danke :))

0

Geh in ein Miederwaren-Fachgeschäft. Die haben verschiedene Typen zum Ausprobieren und können auch fachgerecht beraten. Ausserdem haben sie oft Ware, die qualitativ besser ist als die in Kaufhäusern, allerdings etwas teurer. Aber sie haben ja auch höhere Personalkosten.

Hallo Zeratul94

Es gibt bei den BHs sehr unterschiedliche Schnitte. Das kannst du nur bei einer Abprobe feststellen, welcher BH die Brüste zusammendrückt.

Gruß HobbyTfz

Hilfe, kein Dekolleté!

hallo erstmal!

ich bin 14 jahre alt, bald 15, und habe ziemliche selbstzweifel, denn meine oberweite hält sich in grenzen und ist, naja, praktisch nicht vorhanden!

Ein AA-Körbchen wäre das, 70a als push up von h&m zum beispiel (die sind aber stark gepolstert) oder so ein bh von Skiny in 70a geht gerade mal, aber ist auch ein bisschen zu groß.

Ich weiß, ich brauch eigentlich nicht wirklich einen bh, aber ohne würde ich mich schrecklich unwohl fühlen. Ich kenne zwar einen Shop, bei dem ich auch 70aa BHs herbekomme, aber ich fühle mich einfach total unweiblich!

jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass da noch was kommt? meine mutter hat c oder d, aber auch erst bekommen als sie stark an gewicht zugelegt hat... bekomme ich jetzt auch nur brüste, wenn ich richtig viel zulege (was zu meiner größe nicht passen würde momentan, bin allgemein sehr zart gebaut) und das veranlagung ist?

bin richtig unhappy. ps: silikoneinlagen soll man ja auch bei bikinis tragen können, wär sowas eine alternative, damit es wenigstens in bikinis aussieht, als hätt ich ein bisschen mehr als "nichts"? und bekomm ich die in nem bh-shop??

danke für antworten!!!

...zur Frage

Push-up BH, schlimm?

Hi,eine Freundin trägt immer Push-up Bh's &viele reden darüber. Ich hab sie mal drauf angesprochen &sie meinte nur das sie die nicht trägt um größere Brüste zu haben sondern weil sie sich darin wohl fühlt usw. Was meint ihr dazu, würdet ihr es schlimm finden?

...zur Frage

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?