Für Justin (golden Circle Karte/ hinter den VIPS) hab ich 140 Euro bezahlt, meine Freundin hat eine meet and greet karte für justin und hat grade mal 240 euro bezahlt. Bei One Direction ist es schwierig,da die karten (50euro) sehr schnell ausverkauft waren (für Oberhausen,Berlin,...wirst du keine mehr finden. Außer bei ebay,aber da kostet die um die 400 euro)...

...zur Antwort

Hey :) Meine Eltern kommen aus Russland. ich selber wurde in Deutschland geboren. Von kleinauf lernte ich Russisch.... Vor 2Jahren gehe ich sogar Privat auf eine Russische schule,wo wir 2stunden grammatik machen. Ich muss sagen,selbst das ich von kleinauf die Sprache gelernt habe,ist es für mich persöhnlich total schwer mich mit meiner (rus.) Oma zuunterhalten. Ich hab bloss so die "Grundwörter" gelernt und spreche ziemlich mit Akzent. Die Grammatik ist total Komplizier...du kannst es ja mal versuchen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.