Man sollte nicht sein Leben auf eine Religion ausrichten. Man lebt nur sehr kurz auf der Erde, und am Ende wäre es nur eine Zeitverschwendung wenn man sich intensiv mit einer Religion beschäftigt hat aber die am Ende nicht wahr ist. Wenn es irgendwie Beweise dafür geben würde das es einen Gott gibt wäre das ja kein Problem an sowas zu glauben weils dann ja auch nicht mehr glaube wäre sondern wissen

...zur Antwort

zuerst waren es die tempelritter. es war eine abwandlung des jesus kreuzes. dann das eiserne kreuz das selbe nur ging es hier um tapferkeit und war eine ehrung seit dem 1. weltkrieg. Es sieht halt gut aus und hat sich durchgesetzt

...zur Antwort

es kann auch was psychisches sein. Ansich ist ja tourette nicht allzu schlimm wenn es nur bei paar kleinen ticks bleibt. EIn Lehrer von mir hatte auch sowas mit seinem Nacken immer gemacht. Tourette muss ja auch nicht immer heissen das man Beleidigungen ausspricht. Es gibt ticks in allen Formen. Also wenn du sicherheit haben willst, dann morgen zum hausarzt

...zur Antwort
Finde ich vollkommen okay weil..

es mir nichts angeht wer mit wem schläft. es ist zwar nicht normal im sinne von das die wenigstens menschen homosexuell sind un auch immer eine midnerheit sein werden. aber so verhält sich das wohl auch mit leuten die gerne kiwi essen. jedenfalls hasse ich kiwi weils total sauer schmeckt. naja. ich kenne viele musikalische vorbilder die gay sind und total geniale musik gemacht haben. deswegen habe ich natürlich kein problem damit.

...zur Antwort

der mensch kommt nicht auf der erde um irgendwelchen regeln zu folgen die in einem buch stehen das in der wüste entstanden sind. sei frei und leb dein leben wie es dir gefällt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.