Crush ist eine Enttäuschung?

hallo,

ich bin gerade auf 180 also bitte scrollt weiter wenn ihr KEINE nerven dafür habt, danke.

Aufjedenfall habe ich herausgefunden das mein Crush mit einem ANDEREN Mädchen closer ist als mit mir alles ok alles ok aber es war das Mädchen auf den ich ihn schon vor mehreren Monaten darauf angesprochen habe und er meint da ist nichts zwischen, nun denn.. wie sich herausstellt hat er eiskalt ✨✨gelogen✨✨ LIKE WTF- Die haben auf Instagram beide matching Profilbilder, Biografie und makieren sich dazu auch noch immer richtig auffällig auf deren Bilder 😍😍 ✨WOW LOVE IT.✨

Auch habe ich dank meiner Freundin herausgefunden das das Mädchen NICHT mit ihm zusammen ist (so he is a player¿), sie meint es ist ein „Mittelding“ AHA MITTELDING OK.

(für Leute die russisch verstehen hier nochmal der screenshot eingeblendet)

Aufjedenfall macht er mir übels Hoffnung und alles.. Ich denke er macht das mit mehreren Mädchen und ist unfähig auf eine Beziehung. Ja ich klinge wie ein ✨Psychopath✨ aber ich muss jetzt wirklich meinen Frust rauslassen, ich weiß nicht mehr weiter ich liebte ihn wirklich und er zieht sowas ab. Aufgrunddessen wollte ich nichts mehr mit ihn zutun haben und habe ihn überall entfolgt damit ich mir seine Bilder nicht mehr angucken muss, da dies wehtut 😃😄🔫 Dies bemerkte er (weil er eine App hat wo man sieht wer einen entfolgt) schrieb mich an und tat auf ✨✨pick me✨✨ und mega ✨✨süss✨✨ EXCUSE MEE? Wir haben uns gestritten und beide kontakt abgebrochen 🙈🙉💅🏿💅🏿 Ok Freunde was soll ich tun um ihn noch einmal eine reinzuwürgen oder den Schmerz zu verdrängen ^_^?

...zur Frage

Lass in gehen, bist eh besser als der Typ. Oder willst du später mit wem zusammen sein, der so drauf war?

...zur Antwort

Ich bin auch gerade dabei ihn zu lernen, deswegen kann ich dir keine Zeit sagen, aber ein paar Übungen.

Es ist auf jeden Fall wichtig, deinen Rücken zu trainieren, also Muskeln aufzubauen, aber auch die Dehnbarkeit verbessern.

Dann natürlich auch die Beine normal dehnen und halbwegs einen Spagat zu können.

Was ich dir empfehlen kann ist die Pigeon Pose (einfach Mal googeln) da trainierst du gleich mehrere Sachen auf einmal. In dieser Pose kannst du auch dein hinteres Bein einknicken und wie beim Skorpion, dein Bein mit der Hand greifen, so kriegst du ein Gefühl dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.