In neuen Schuhen oder Schuhen die mich drücken lege ich immer Blasenpads. Die gibts in der Drogerie. Musst du mal Fragen wie die genau heißen, mir fällts grad nicht ein, da ich die nicht oft brauche. Damit erst gar keine Blasen kommen. Wenn du welche hast, würde ich ein spezielles Blasenpflaster drauf machen. Dann tut es nicht so weh.

...zur Antwort

Erzähl es deiner Freundin bevor ihre Schwester es macht. Mit der Wahrheit kommst du hier am besten weg denke ich. DAnn hört auch automatisch der Druck auf.

...zur Antwort

Gibt genug große Frauen, die große Männer haben möchten. was soll ich mit meinen 1,83 mit nem 1,60 Mann ;)

...zur Antwort

An den Waldwegen? Bei uns stehen die sogar an einer Hauptstarße mit einem Standstreifen. Sowas gibt es doch viel in deutschen Städten.

...zur Antwort
Köln

NRW. Was muss ich mehr sagen ;)

...zur Antwort

Druck nir doch mehrere Sagen und Märchengestalten aus und klebe sie wild auf das Deckblatt. Über- neben- untereinander.

...zur Antwort

Eigentlich schon. Aber du müsstest ne Sendungsnummer haben. Kannst das Paket damit verfolgen und schauen wo es ist.

...zur Antwort

Für mich ist die Jungfräulichkeit bis zur Ehe schon ein guter Grund. Wenn du es damit so halten willst und dahinter stehst, dann tu es. Sag es ihm. Wenn er es nicht akzeptiert ist es nicht der richtige. Lass dich zu nichts überreden, von dem du hinterher sagst, es war nicht richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.