Ich erzähl meiner besten Freundin alles. Ich denk mal dass es bei anderen WIRKLICH besten Freundinnen auch so ist =D

...zur Antwort

Jungs sagen zu mir immer, dass sie sich freuen, wenn die Mädchen auch mal Initiative ergreifen, und den 1. Schritt machen. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber irgendwie denken die Meisten, dass das immer an den Jungs hängen bleiben muss. Natürlich darfst du das! Und bitte, bitte persönlich! Übers handy das ist...geh einfach zu ihm hin!

Und viel Glück =D

...zur Antwort

Du nimmst dir ein Blatt Papier und einen Stift, und schreibst auf was dir in den Kopf kommt. Es kann eine Geschichte, ein Traum/Tagtraum, etwas Ausgedachtes, oder nach einer wahren Begebenheit sein. Manchmal fällt mir so spontan eine Melodie ein, manchmal singe ich das Lied einfach öfter, und dann entwickelt sich so eine Melodie. Spielst du vielleicht ein Instrument? Dann kannst du dir darauf eine Melodie ausdenken, und dann dazu singen und eine Melodie für das Lied entwickeln. Wenn du so nicht weiterkommst, kannst du bestimmt einen Musiker fragen, den du kennst, ob er dir hilft (Eltern, Freunde, Verwandte, Bekannte, Musiklehrer...)

Viel Spaß =)

...zur Antwort

Das ist doch schon ewig her, und wenn du denkst, er ist "der Eine", dann sollte sie sich doch für sie freuen. Ich finde es ist wichtiger in einer Freundschaft ehrlich zueinander zu sein. Also, sag es ihr, und wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen. Viel Glück euch Beiden =)

...zur Antwort

Vielleicht ist das entzündet oder so. Aber ich würd trotzdem schnell zum Arzt gehen =/ Viel Glück!

...zur Antwort