Derzeit werden auf MyVideo eigentlich Täglich mehrere Folgen freigeschalten durch den neuen sender von prosieben (Maxx) aber bis die ganze erste Staffel freigeschalten ist wird es denk ich mal noch etwas dauern^^

...zur Antwort

mhm ohne das es gesundheitsschädlich wird, wird vermutlich nur absammeln und anschließend töten helfen und möglichst alles was irgentwie Als futter dienen könnte in dosen verschließen(einzeln,denn es könnte eine "befallene" packung dabei sein) so wird es vermutlich über einen relativ langen zeitraum zurückgehen. Und am besten lieber ein paar wochen/tage mehr warten mit dem rausnehmen aus den packungen sonst hat man am ende wieder eine neue generation.

Wir hatten das bei uns vor ca einem jahr auch und es waren löcher in packungen von müsli, mehl etc also scheinen die sich da durchzufressen.

...zur Antwort

ganz einfach: langsamer Essen und nicht reinschlingen und vllt besser kauen da geht auch zeit rum und du machst es damit deinem körper auch einfacher.

da das sättigungsgefühl erst ca nach einer halben std einsetzt wenn man sozusagen genug gegessen hat.

...zur Antwort

also Rauchen währe eine Option aber eher nicht zu empfehlen^^ wenn du noch in der Pupertät bist (sagen wir mal bis ca 18 ist man ungefäir in der Pupertät) entwickelt sich das vieleicht noch(stimmbruch) , kommt halt auf jeden drauf an wann der Stimmbruch Eintritt. Und mir würde früher immer gesagt das man sich selber am besten hört wenn man ein ohr zuhält, keine ahnung ob das stimmt :D

...zur Antwort