Hey

Also wenn ich die Facebookapp von meinem Handy benutze, kann ich das ganz simple löschen. Vielleicht geht es einfach mit dem PC nicht so gut

...zur Antwort

Hi!

Ich glaube eigentlich nicht an 'Übernatürliches' aber mir ist das auch schon öfters passiert! Ich glaube es ist Zufall..

...zur Antwort
Nein, weil...

Hallo!

Wenn sie wirklich deine freundinnen sind, sollte es ihnen doch egal sein ob du einen Freund hast oder nicht? Das ist doch egal, wenn du jetzt keinen Freund hast! Vielleicht dauert es bei dir 3 Jahre länger aber dafür ist er dann der richtige..

...zur Antwort

ich kann dich mal beruhigen: mir ist ds selbe früher auch sehr oft passiert. traum im traum wenn das wieder passiert solltest du einfach deine augen mega fest zusammen drücken >.< oder einfach die augen zu und dann aufeinmal aufmachen.

aber wieso hast du deinen traum nicht einfach beeinflusst? das wäre ja fast ein Klartraum!

LG

...zur Antwort

ein traum geht genau 13-15 sekunden :) es ist einfach so, dass 1sek. sich wie 1min anfühlt also daher, 13-15 ''min.''

lg :)

...zur Antwort
Socken, Füße, Meine ex

Hallo Leute!!

Ich muss für das hier ein wenig weiter ausholen.

Als ich 9 Jahre alt war wurde ich Mitglied in einem Judo-Verein. Da das Training in einem "Dojo" stattfindet wird dort natürlich Barfuß gelaufen.

Seither habe ich irgendwie ein Fetisch für Frauenfüße und Socken. Allerdings nur wenn sie Sauber und gefplegt sind! Ich habe viel darüber gelesen das Leute es "geil" finden an dreckigen und verschwitzten Socken oder Füßen zu riechen.

Ich bevorzuge allerdings Saubere, nicht riechende Socken und Füße. Auch bin ich sehr wählerisch.

z.B. Machen mich große Füße bei den Mädchen überhaupt nicht an. Genau wie Socken die nur knapp über den Knöchel gehen. Also entweder Kniesocken oder Sneaker-Socken. Natürlich müssen auch die Nägel gepflegt sein.

Nun zu meinem Problem. Als ich damals frisch mit meiner mitlerweile Ex zusammen war habe ich einmal während dem Kuscheln über ihren Oberschenkel bis zu ihren Füßen(Mit socken an) gestreichelt. Sie machte danach auch eine anspielen vonwegen Fußfetish, was ich allerdings verneinte.

Als wir uns dann ein halbes Jahr später trennten blieb der Kontakt, wegen unserem gemeinschaftlichen Freundeskreises erhalten.

Wir haben auch jetzt noch Kontakt und schreiben viel miteinander. Per Whatsapp schickt sie mir öfter vor dem Disco besuch oder ähnlichem Bilder, auf denen sie immer Socken anhatt. Ich habe das gefühl sie macht das bewusst. Auch hat sie mir schon Bilder von nur ihren Füßen in Socken gestrickt aber immer nur gemeint "Schau mal, süße Kuschelsocken"

Was will sie damit erreichen? Sie hatte damals schluss gemacht. Will sie mich damit irgendwie Irre machen oder was geht in ihrem Kopf vor?

Ich fühle mich dank ihren Bildern Sexuell sehr zu ihr hingezogen. Kann ihr aber schlecht sagen, das mich das irre macht, da ich meinen Fetisch nicht verraten will.

Was soll ich tun?

Achja, das ganze geht jetzt seit 2 Jahren so!

...zur Frage

entweder sie will dich geil machen oder dass du es zu gibst oder es ist alles ein zufall ich shicke meinem besten kollegen nämlich manchmal auch ''sockenbilder'' mit kuschelsocken weil ich die so süss finde und andere meinungen hören will..

und findest du die schuhgrösse 37/38 für 1.66 gross?

...zur Antwort

Ich finde es irgentwie sexy.

...zur Antwort

Dreh dich um deine eigene achse & sage dir selbst 'wenn ich aufhöre mich zu drehen bleibe ich im traum' oder 'wenn ich aufhöre mich zu drehen, bin ich (beim gewünschtem) ort' das um-die-eigene-achse-drehen, ist wircklich auch als teleporter nützlich. am liebsten reise ich somit durch die welt <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.