Welches Parfüm törnt Männer an

10 Antworten

von Betty Barcley allerdings weiß ich grad nicht genau wie es heißt ist ne komplett weisse Flasche und rund

Betty Barclay--- Pure Style ... doch noch eingefallen

0

Jean Paul Gaultier - Intense

Jill Sander sun, Channel no5, Joop for Woman und Jean Paul gaultier female finde ich an Frauen sehr scharf

Wohin sprühen sich Männer eigentlich Parfüm?

...zur Frage

Welche Parfüms sind für einen erwachsenen Türken (orientalisch) geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern einige Marken Parfüms ausprobiert und viele waren einfach nur der Bestseller. Wenn ich im Sommer in der Türkei bin, nutzen die Männer eine andere Art von Parfüm, also etwas orientalisches oder holziges. Bin mir aber nicht sicher ...

Leider konnte ich damals niemand Fragen. In Deutschland konnte ich diese Parfüms nicht finden. Weiß das bitte jemand, welches Parfüm das sein könnte? Vielleicht ist ein Türke unter Euch oder deutsche Türkei-Urlauber :-) Chanel Allure Homme gefällt mir. Was ist Euer Parfüm, bitte?

LG

...zur Frage

Wie verführe ich einen Mann richtig?

Männer jetzt seit ihr dran zu antworten !! Aber Frauen dürfen natürlich auch antworten !:)

...zur Frage

Gibt es/kennt ihr süßlich riechende Männer Parfüms?

Ich mag eher süßlich riechende Parfüms, kenne allerdings keine für Männer. Gibt es überhaupt für Männer? Ich hoffe, ihr wisst, was ich mit "süßlich" meine ^^

...zur Frage

Wie mache ich einen verheirateten Mann Heiß

worauf stehen Männer?sollten Frauen ihn verführen oder sich verführen lassen!Männer sagt mal unverblümt was sind eure Fantasiem eure Wünsche!Würde mich auf Antworten freun

...zur Frage

Suche stark riechende Parfüms!

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich immer Parfüms auswähle, die kaum riechbar sind.

Jetzt suche ich einen Parfüm, dass man gut reichen kann, jedoch sollte es nicht mehr als 10€ kosten. (Bin männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?