ich hatte früher ähnliche Probleme, bei Argumenten konnte ich nicht deutlich reden. Ich habe mir angewöhnt einfach den Leuten ins Gesicht zu grinsen, wenn sie mich geärgert habe. Dadurch werden sie noch mehr provoziert. :)

Das ganze Sollte sich mit dem alter bessern.

...zur Antwort

Google sagt: (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...zur Antwort

vielleicht will er nur in ruhe zocken

...zur Antwort

Viele Jungs trauen sich nicht hübsche Mädchen anzusprechen, weil die denken sie wären eingebildet oder vermutlich schon vergeben

...zur Antwort

Du schaltest hoch, sobald die Drehzahl ca. bei 2-3000 U/M ist, und gibst dann wieder Gas. Übung macht den Meister, außerdem wirst du es sicherlich auch irgendwann am Geräusch des Motors abschätzen können. :)

...zur Antwort

Lusttropfen entstehen auch schon vor dem Sex, ja. Wie meinst du das mit "erst vor dem Orgasmus"?

...zur Antwort

Vermutlich weil er sich ziemlich Asozial gibt.

...zur Antwort

Gaming Monitore haben eine bessere Herz leistung. Dies wirkt sich darauf aus, wie schnell die Pixel des Monitors die Information des Rechners verarbeiten. Somit wirkt auf einem Gaming Monitor alles viel Flüssiger, und schneller. Man kann es mit dem bloßen Augen meistens kaum erkennen, aber bei einem 1 zu 1 vergleich würde man es durchaus merken

...zur Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten, versuche dich sowohl auf der Mojang Seite, als auch auf der Minecraft Seite anzumelden. Beta Accounts wurden glaube ich alle auf Mojang rüber gebracht, d.h. du musst dich eigl einfach nur bei Mojang anmelden und dort deine E-Mail bestätigen und dann kannst du Minecraft auf der Hauptseite von Minecraft.net downloaden, wenn du dich angemeldet hast. :)

LG

...zur Antwort

Bei mir ist es das gleiche. Du solltest auf jeden Fall deinen DLan-Stecker immer in der Wandsteckdose einstecken (solltest du das nicht haben) und nicht in einen Mehrfachstecker, das hat bei mir geholfen. :)

...zur Antwort

Da wir deine Eltern leider nicht kennen, kann man ich dir keine richtige Antwort geben.

Es ist es sicher Wert es zu versuchen sie zu überreden. :)

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon 7 Jahre alt ist:

Den Gedanken hast nicht nur du. Ist die Realität überhaupt real? Woher will man wissen, dass dies alles überhaupt existiert und nicht nur in unserem Kopf? Dass Farben, Gefühle, Gedanken usw. überhaupt existent sind. Wenn wir nie geboren wären, wüssten wir nicht, dass es diese Welt gebe, d.h. wenn wir nicht geboren wären , würde es somit diese Welt nicht geben?! Wer weiß, vielleicht steuern wir das alles selbst mit unseren Gedanken und nichts ist Real.

Es gibt viele Menschen, die Angst haben sich solche Fragen zu stellen und die, die es tun als "dumm" abstempeln, obwohl es vollkommen natürlich ist, nach Antworten zu suchen.

...zur Antwort