Die Schmerzen sind nicht durchgehend , kommt so alle 10-15min ob jemand mit ner Nadel sticht
Hab gestern viel getrunken mit Freunden , bin heute aufgewacht und konnte das Weiße in mein Auge nicht finden :( .... hab dann mein Finger in mein Hals gesteckt und mich gezwungen zu übergeben , danach gings mir wieder gut !
Irgendwie Appetit ist auch nicht da , hab heute noch nichts gegessen
Und dann so gegen 18 Uhr als Simpson lief fingen die Schmerzen im Herz an und es hört nicht auf :(