Also ich habe mal eine gesehen, wie sie mit ihren Freundinnen sprach. Bin auch nur rein zufällig in der Gegend gewesen und sie ist mir gleich aufgefallen. Ihr war mein Blick aufgefallen und so haben wir uns in die Augen geguckt (Entfernung ca. 6m). Ich bin zu ihr hin und habe sie einfach angesprochen. Erster Reinfall: Sie konnte kein Deutsch. Allerdings habe ich das mit ein bisschen Englisch und Körpersprache so regeln können, dass wir die Nummern ausgetauscht haben und uns nun ab und zu treffen, um beispielsweise mal eben ein Eis zu essen oder ins Restaurant zu gehen. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert und es war definitiv kein Fehler, sie angesprochen zu haben. Denn so habe ich eine neue gute Freundin gefunden :D

...zur Antwort

Wahrscheinlich scheint in ihm da doch was zu laufen ;) Naja, solltest du noch Gefühle für ihn beherbergen, dann nur zu. Lieber direkt fragen und eine negative Antwort bekommen, als stets Angst zu haben, was er antworten könnte. Aber solltest du keine Gefühle mehr für ihn haben, dann lass es lieber sein. Mache ihm nicht allzu viele Hoffnungen durch lächelnde Blicke oder so. Und wenn doch ihr beide was aneinander findet, dann wünsche ich euch viel Glück. Ewige Liebe gibt es, bei mir war/ist es leider nur von meiner Seite aus so gewesen.

...zur Antwort

Die Bundespolizei wird mit Eröffnung des neuen Flughafens in Berlin sicher eine Menge Personal suchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.