Verknallt oder Liebe? Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie könnte damit meinen, dass du in ihren Augen gut aussiehst, ihren Geschmack im Thema Aussehen entsprichst, aber Liebe kommt nur von Inneren Werten und da werden deine nicht zu ihr passen. Aussehen ist nicht alles.

also verliebt=du magst jemanden aber kennst ihn nicht findest ihn und sein verhalten attraktiv lieben=du kennst eine person magst sie mehr als alles andere und kannst dir kein leben ohne sie vorstellen

Nein. Da ist ein SEHR großer Unterschied.

Beispiel: Ich stehe auf Madonna. Ich liebe meine Frau, und stehe zu gleich auf sie ;)

Ich war nämlich auch schon mal mit ihr zusammen deswegen wundert mich das alles trotzdem vielen Dank :)

das ist das gleiche nur anders ausgedrückt..vielleicht meint sie das so dass die dich toll und suess findet und so aber nicht gaaaaanz so doll ind ich verliebt ist oderso:$ keine ahnung :D viel spass noch hahah

Ich bemitleide deinen Freund.

0

Was möchtest Du wissen?