Meine Mutter geht meinem Vater fremd...

Ich bin ziemlich verzweifelt, Durch Zufall habe ich letztens mitbekommen, wie sich meine Mutter mit einem anderen Mann getroffen hat und da hab ich mir beim ersten Mal nichts gedacht. Doch einmal, als ich HEIMLICH die Schule geschwänzt habe, habe ich mitbekommen das sie in der Stadt mit dem gleichen Typen war. Am folgenden Tag wurde ich misstrauisch und habe sie angefangen etwas mehr zu stalken. Auf ihrem Handy habe ich dann ettliche Nachrichten von einem Mann names Alexander gelesen. Möchte am liebsten garnicht aufzählen was da drin stand. Naja so unangenehm es mir danach war, habe ich sie weder zur Rede gestellt, noch meinen Vater darauf aufmerksam gemacht.

Aber was mich am meisten wundert, was will meine Mutter mit dem Typen, sie hat ein Super Verhältniss zu meinem Vater. Schon seit 25 Jahren. Warum jetzt fremd gehen?

Mir geht es total schlecht dabei.

Dieser fremde Kerl hat sie schonmal von der Arbeit abgeholt und dann haben sie sich geküsst.

Ich kenne diesen Typ garnicht, und es sieht stark nach einer Affäre aus.

Langsam kann ich meiner Mutter nicht mehr in die Augen gucken.

Letztens habe ich sie gefragt, wie das Verhältniss zwischen Papa und ihr ist, sie hat geantwortet das sie ihn liebt und es sei super.

In dem Moment wäre es nur so aus mir herrausgeschossen, aber nein.

Ich sehe das jetzt schon 3 Monate mit an.

Ist es langsam Zeit mit der Sprache rauszurücken. Wie?

Ich bin 16. Mir ist total unwohl und habe meinem Vater noch NICHTS gesagt

...zur Frage

Wenn ich in der Situation wäre würde ich es allein aus liebe zu meinem Vater ihm erzählen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.