Wie kann ich Liebeskummer und Sehnsucht loswerden?

Hallo
Ich war sehr lange in einen Jungen verliebt (5 Jahre). Wir waren aber nie zusammen. Ich denke, ich wäre immer noch weiter in ihn verliebt, wären wir nun nicht wegen der Schule getrennt. (Wir sehen uns nicht mehr und ich wusste, dass dies unser letzter geimansaner Tag war.)Ich hoffte aber, dass er am letzten Tag, wo wir uns sehen, mir sagen würde, dass wir doch in Kontakt bleiben sollten. Das ist nicht passiert, also schrieb ich ihn einen Tag später auf whatsapp an. Da stellte sich heraus, dass er mich grundlos blockiert hatte, obwohl wir vorher sogar einmal nett geschrieben hatten. Ich will, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, aber ich habe ständig Rückfälle. Nachdem ich das mit der Blockade entdeckt hatte, war ich für einige Tage wütend und es fiel mir nicht schwer, nicht von ihm zu träumen usw. Aber nun bricht es mit aller Gewalt wieder herein. Jetzt sind etwa drei Monate vergangen. Ich weiss, dass ich lange in ihn verliebt war und es evtl. etwas länger dauern könnte, bis ich ihn vergesse. Trotzdem möchte ich aktiv etwas dagegen tun! Ich träume wieder von uhm usw. Wie weit ust das noch normal, was kann man dagegen tun? Wie lange haben Liebeskummer und Beziehung/Sehnsucht bei euch gedauert, wenn ihr Erfahrungen damit habt?
Und: Ich glaube nicht daran, nochmals jemanden zu finden, der mich dermassen fasziniert. Dachtet ihr das auch und wurdet danach eines Besseren belehrt?
Ausserdem mache ich mir oft Vorwürfe, Marke: Hätte ich doch dies getan, hätte ich doch so und so, dann wären wir vielleicht zusammen...Was kann ich gegen diese Vorwürfe tun? :(
Vielen, vielen Dank es bringt mich nämlich zum Verzweifeln.

...zur Frage

Ich hab so was ähnliches 

ich kann nochtloslassen

aber er behandelt mich nur sche*ße

Jungs sind arschlöchet

Aber was anderes als die zeit vergehen lassen nützt nichts....

...zur Antwort

Erzähl ihr einen witz Das mag ich total spreche aus erfahrung Aber nicht mutterwitz oder über sie sprich figur Mach ihr komplimente Such gemeinsammkeiten ;) Wenn du noch waa wissen willst frag einfach :D

...zur Antwort

Ich bin zwar erst in der 7klasse aber ich finde strahle einfach lebensfröhlicheit aus sei nett mach vllt msl komplimente aber krieche niemandem in den A*sch Freunde dich nicht mit den falschen an Sei du selbst versuch die zu öffnen speich die aus deiner klasse an weil du es willst und nich weil es dir leute sagen die dich nicht mal kenne öffne dih ihnen Und dann klappt das schon War toll dir zu helfen Bei fragen kannst du mich immer anschreiben:D Lg

...zur Antwort

Wie alt seit ihr denn :)?

...zur Antwort

Das ist normal gkaubr ich :'D mir gehts auch so

...zur Antwort