Welches Shampoo ist gut für mein Haar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe evii27,

das was du beschreibst, könnte darauf hindeuten, dass deinen Haaren Feuchtigkeit fehlt. Du solltest also bei der Wahl deines Shampoos darauf achten, dass die Pflege feuchtigkeitsintensiv ist und so deine Haare ausreichend versorgt werden. Damit deine Haare glänzen und sichtbar gesund sind, empfehlen wir dir bei jeder Haarwäsche eine Systempflege, bestehend aus Shampoo und Spülung, abgestimmt auf deine Haarstruktur. Das Shampoo reinigt das Haar und die Pflegespülung hält den Feuchtigkeitshaushalt stabil und verbessert die Kämmbarkeit. Einmal wöchentlich solltest du eine Kur statt der Pflegespülung anwenden.

Probier doch vielleicht mal die Glatt & Seidig Pflegeserie von Pantene Pro-V. Für einen echten Feuchtigkeitskick empfehlen wir dir das Glatt & Seidig Intensive Feuchtigkeits-Soufflé. Es schließt die Feuchtigkeit ein und schützt deine Haare vorm Austrocknen. In das handtuchtrockene oder trockene Haar mit einem grob gezinkten Kamm eingearbeitet, zaubert es geschmeidige Haare voller Glanz – ganz ohne Frizz.

Wichtig bei einer intensiven Styling Routine ist es außerdem auf die richtige Vorbereitung zu setzen und ein entsprechendes Produkt vor dem Stylen zu verwenden. Bei Bedarf bieten spezielle Leave-In-Produkte zusätzlichen Schutz vor Hitze-Stylings mit Föhn und Glätteisen. Beim Föhnen ist es wichtig, dass das Gerät nicht zu heiß eingestellt ist, denn dadurch wird deinen Haaren die benötigte Feuchtigkeit entzogen. 

Liebe Grüße und alles Gute

Dein Pantene Pro-V Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei trockenen, strohigen Haaren sind Silikone das Beste, was du machen kannst. Nimm ein Shampoo für trockene, strapazierte Haare mit Silikonen, und danach noch eine silikonhaltige Pflege (z.B. ein sogenanntes "Wunderöl"). Du wirst staunen, wie weich und schön deine Haare werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Du brauchst auf jeden fall von garnier fructis die oil repair 3 spülung und die schaden löscher spülung holen oder eben eine von beiden. HILFT ECHT EXTREEEEM GUUUT!! und wenn du die 4-6 € ausgeben willst empfele ich dir das wunder öl von garnier fructis. glaub mir das hat mein leben verändert:) Un an shampoo kann ich natürlich alle von garnier fructis und das balea coffein shampoo empfelen:) ich hoffe ich konnte die weiterhelfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten beim Friseur nach, die haben bessere Ware als das was man in der Drogerie bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Garnier fruchtis das orange is gegen schäden Davon gibt es ein shampoo eine spülung und ein sprey für die spitzen ich benutze alle drei schon länger und ich liebe es es bewirkt ware wunder😁ubd es riht auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanYxx95
14.09.2015, 16:05

Ja, Garnier ist auch Spitzenreiter wenn es darum geht an Tieren zu testen :) !! Du kennst dich hundewelpchen, daraus schließe ich mal, dass du Hunde magst. Stell dir vor dein Hund oder einer von Verwandten oder Freunden würde in einem Labor in einem Mini Käfig sitzen und würde ständig etwas gespritzt und in die Augen, oder sonst so injiziert bekommen. Gefällt dir diese Vorstellung ? Für dich und deine Haare ist dieses Produkt vielleicht ein super Wunder Mittel, für alle Tiere in den Forschungslabors ist dieses Zeug pures Gift. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, du hast weiterhin Spaß an deinem Shampoo!

0
Kommentar von hundewelpchen
14.09.2015, 20:31

warum machst du mich wegen meinem shampoo fertig alter?

0

Mir hilft das Herbal Essences Clearly Naked Glanzshampoo total! Sie lassen sich echt einfach kämmen, glänzen mega und ich bekomme keinen/kaum Spliss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Drogeriemarkt gibt es sehr viele gute Sachen. Schau doch einfach mal durch was es dagegen gibt. Nimm ein mildes, welches für schnell fettende Haare ist, etwas gegen Frizz und verwende ein Öl. Dazu kombinieren kannst du ein Seiden-Kamm-Spray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir eine Spülung empfehlen, und zwar "Schadenlöscher" von Garnier. Ich hab jetzt schöne, gut kämmbare Haare, die auch nach einer Weile noch ganz gut aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erst mal die Haare,, entgiften". Heißt mit einem Shampoo ohne Silikone( sehr wichtig) nehmen .Die nennen sich Reinigungsshampoo.Damit die Haare komplett,, rein" sind. Dann mit einem Shampoo was Öle enthält ; welcher Art von Öle auch immer .1-2 in der Woche passende Kurpackung machen. Wichtig ist auf jedenfall alles OHNE Silikon.Vielleicht wäre es auch sinnvoll erst nochmal zum schneiden zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
14.09.2015, 14:06

Sind die Haare gefärbt oder Natur?

0

Was möchtest Du wissen?