Ich weiss zu spät aber vielleicht hilft es irgendwie auch anderen.

Alle Hinweise oder Fakten die du über Kurden gehört hast einfach durch fragen überprüfen. Ich weiss nichts über die zahlen wie viele deutsch kurdisch Heiraten es gibt, aber ich bin sicher es gibt welche die auch glücklich sind.

Was sie einfach überprüfen müssen ist seine Selbstständigkeit, hat er eine komplizierte oder eine sichere beziehung zur Familie und zu sich selbst, wehrt er sich gegen andere oder gibt er nach.

Hat ein pflichtgefühl du könntest das einfach überprüfen indem du ihn Aufgaben gibt und überprüfst wie sie angeht.

Die meisten kurden sind leider in der Kindheit von den Eltern misshandelt oder erniedrigt wurden und haben deshalb bur ein geringes Selbstwertgefühl oder sind total abhängig von den Eltern.

Mit gesunden Menschenverstand solltest du aber einfach das überprüfen können.

Sollte er religiös sein konvertiere nicht zur seiner Religion nur damit ihr zusammen sein könnt das ist zum Scheitern verurteilt.

...zur Antwort

Die Türken hassen nicht die kurden. Es sind Nationalisten die eine türkische Kultur als rein sehen und damit alles beseitigen was nicht unterstützend ist. Die mhp und akp ist damit verbunden. Die kurden gehören wie alle anderen Ethnischen Gruppen die dort leben nicht zur dieser türkischen Identität ,obwohl diese genau das sein sollten. Die Türken, die Kurden hassen ,sind gegen jeder andere ethnische Gruppe dort . Diese Türken sind eng mit der arabisch Muslimischen Ideologie verbunden und damit jihadistisch und Imperialistisch.

Darum herrscht auch ein grosser innere Konflikt zwischen den Türken die so denken und denen die Attatürk nahe stehen ,diese sind laizistisch.

die ethnischen Gruppen dort wollen sich nicht assimilieren weil sie die derzeitige Türkei nicht akzeptieren durch die unmut der ethnischen Gruppen entstanden Guerilla kämpfer, hauptsächlich kurden.

Die Türkei war im osmanischen Reich arabisch geprägt und Imperialistisch ,hat sie diese Gruppen kontrolliert, als sie besiegt wurden wollten alle ihr land haben aber die Europäer haben attatürk das Land geben mit der pflicht ein laizistisch Staat zu errichten was ja heute wie zu sehen ist gescheitert ist.

Es erst aufhören wen die Türkische Politik sich von der Religion trennt und Toleranter wird und die ethnischen Gruppen als ein teil ihrer Kultur anerkennt, damit zum Beispiel den Mord an den Arminian zugibt.

Kurden die gibt es heutzutage garnicht mehr als Einheit. Kurden sind untereinander sehr zerstritten und weitgehend zerstreut eine Zukunft für eine Kultur wird es nicht geben.

Die Türkei wird sich nie ändern und weitgehend Säuberungen durchführen und von den Europäern wird wie immer einen passiver Beistand kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.