Sieht für mich nicht schlimm aus, ist ne Fellverfärbung, haben meine hellen auch irgendwann bekommen. Solange sie nicht kahl oder schmierig sind ist alles ok.

...zur Antwort

Hier die Bilder

...zur Antwort

Wieso kaufst du es nicht frisch? Ist viel besser.

...zur Antwort

Sitzt dein Hamster da gerade in einem Karton?

...zur Antwort

Rennmäuse geben schnell Alarm, da musst du dir keine Sorgen machen, meine geben sogar Alarm wenn Vögel am Fenster vorbeifliegen oder einer plötzlich nießt. Sie müssen sich an neues erst gewöhnen.

...zur Antwort

Also fiept er ständig außer ihr gebt ihm aufmerksamkeit? mein hund macht das, wenn er nicht ausgelastet ist. Wie viel geht ihr mit dem Hund? Terrier haben ja immer extrem viel energie.
Ansonsten würde ich einen Tiertrainer dazu ziehen der sich die Situation anschauen kann, da es im internet immer schwierig bis unmöglich ist, da man den hund und die umstände nicht kennt.

...zur Antwort

Ich kann dir nur sagen, lass es lieber.
Ich habe Jahrelang Wimpernverlängerungen getragen und meine Wimpern sind jetzt fürn Arsch. Zudem ist es verdammt teuer.

Ein Tipp von mir: Hol dir Vaseline oder Rizinusöl und schmier dir deine Wimpern jeden Abend vorm schlafen gehen ein, das pflegt deine Wimpern und lässt sie länger und voller wachsen. :)

...zur Antwort

Erstmal brauchst du den richtigen Käfig, kein Gitterkäfig und die passenden Maßen (120x60x60)
Dann brauchst du mindestens 30cm hohen Einstreu, einen wasser und futternapf, Korkröhren, mehrere Häuser mit mindestens 2 Ausgängen, ein Laufrad mit dem Durchmesser von 29/30cm aus Holz, verschiedene etagen und heu und stroh

Falls du noch fragen hast kannst du mich fragen, halte seit 5 jahren rennmäuse. :)

...zur Antwort

Ich denke sie wird wieder reinlaufen, als Tipp kann ich dir sagen, nimm Schokolade als Köder! Einen kleinen Klecks Nutella. :)

...zur Antwort

Wird die Medikation weitergeführt? Eine ec behandlung kann monate dauern und das Vitamin  (ich denke mal Vitamin B komplex) solltet ihr immer geben.
Wie alt ist das Kaninchen? Lebt es alleine? wie gross ist das gehege des tieres?

...zur Antwort

Auch wenn das dumm klingt aber ich föhne meinen Lippenstift an haha, das trocknet den ruckzuck. Allerdings habe ich von LOV noch keinen probiert da mich lov produkte generell nicht ansprechen. Ich kann dir von Revolution die matte lipsticks empfehlen! :)

...zur Antwort

Weisst du denn woran dein Kaninchen gestorben ist? Nicht, dass es etwas ansteckendes hatte, was dein jetziges auch tragen könnte.

Zu meiner Hasengeschichte:

Mein Hase ist nun 10 Jahre alt, ich wollte ihm keinen Stress machen und suchte in Tierheimen oder Pflegestellen nach Kaninchen mit einem ruhigen Charakter. Nach ziemlich langem rumgucken und aussuchen, habe ich mich dann für ein 5 Jahre altes Weibchen entschieden, da sie vorher schon in einer Gruppe lebte und Erfahrung mit dem Gruppenleben hat habe ich sie mitgenommen. Es gab weder Streit noch Stress.
Wichtig ist, dass du nicht nach dem Aussehen eines Kaninchen gehst sondern schaust wie es reagiert, auf dich und auf Andere, mein Weibchen war sehr aufgeschlossen und man konnte sie mit Leckereien immer bestechen.

Kaufe doch auch bitte kein Kaninchen im Zooladen, das ist reine Massenware und Qual, so viele Kaninchen suchen ein neues und liebevolles zu Hause.

Bei der Vergesellschaftung pass auf, dass sie auf neutralem Boden passiert und alle Häuser 2 Ein- und Ausgänge haben, das Futter verstreue ich immer und mache es nicht in einen Napf, finde sowas besser.

...zur Antwort