es ist immer noch eine simulation hab gerad selber den führerschein gemacht und auch so ein programm gehabt und damit nix anfangen können weil fahren im echten leben nicht simuliert werden kann schon allein wegen schalten flugkräfte in der kurve einparken üben ect. und auf grund so eines programms würde ich mir keine fahrschule aussuchen da sind andere punkte einfach wichtiger ( preis leisungs verhältnis kompetenz der fahrlehrer)

...zur Antwort

haferflocken und nass und trockenfutter gibt gutes von royalcanin wenn gar nix hilft geh zum tierarzt der stellt deinem hund einen ernährungsplan zusammen

...zur Antwort

hab ich das richtig gelesen 1eseen 125 quadratmeter für 353 E warm. das is riesig zum vergleich ich habe auch 2 zimmer 56quadratmeter und bezahle 472€ warm . is auf jeden fall groß und preiswert und reicht locker für 2

...zur Antwort

erst mal würde ich mit deinen eltern sprechen und mit ihn zu direx gehn dann würde es wahrscheinlich ein gespräch mit dir dem lehrer und dem direx geben wenn das nichts bringt würde ich zum schulamt gehen ....... verklagen kannst du eigentlich jeden wenn du aber noch nicht volljährig bist müssten das deine eltern tun aber dies würde ich erst als letzte möglichkeit in betracht ziehn ein sachliches gespräch hilft meistens weiter

...zur Antwort