was haltet ihr von intimpiercing´s bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nicht gut 50%
Schön 45%
geht so 5%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

hab selber eins ( und tat nicht weh)

Schön

ich will auch mal eins haben :)) ein christina aber jetzt bin ich erst mal 13 :)) lg

Schön

Hallo Chilla.

Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr aufregend. Ich habe selber auch welche. Das Stechen hat zwar ziemlich weh getan, aber der erotische und der optische Effekt war alle Schmerzen wert. Lass uns Freunde werde, dann können wir mehr darüber quatschen. L.G. Bea

nicht gut

Ich finde den Sinn nicht. Unfassbar, dass man dafür als Piercer nicht wegen Körperverletzung dran kommt. Geht ja garnicht.

Schön

Ich habe eins. Ist was besonderes da es nicht so populär ist wie z.B. Lippenpiercing. Mach dir aber so eins das dir nichts kaputt gehen kann!!! (nicht durch den kitzler; das kann gefährlich sein)

Was möchtest Du wissen?