Mein "Geheimtipp" ist eine selbstgemachte Maske aus Milch, Haferflocken, Eigelb, einem Spritzer Zitronen/Limettensaft und einer halben Banane! Die Menge kannst du nach Gefühl machen. Falls du es ausprobierst, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst ob es funktioniert hat! Bei mir funktioniert es!
LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die Periode keine Ausrede für den Sportunterricht, außer man hat starke Unterleibschmerzen, aber selbst da soll Sport ja angeblich helfen... Es gibt extrem saugfähige Binden für stärkere Tage, die würde ich an deiner Stelle verwenden. Und wenn du dich nicht sicher fühlst, klebe dir einfach 2 davon in deinen Slip. Aber OB's würden die Sache natürlich um einiges erleichtern. Hast du Niveacreme oder Vaseline zu Hause? Mach ein wenig davon auf die Tamponspitze und versuche ihn nun einzuführen.
LG

...zur Antwort

Ich würde es wirklich nochmal mit Tampons versuchen! Du kannst auch auf die Tamponspitze ein wenig Vaseline draufschmieren, dann "gleitet" es leichter. Ansonsten: Binden zu einem Tanga könnte ich gar nicht ab, auch wenn es da so spezielle Binden/Slipeinlagen für Tangas gibt!

...zur Antwort

Ja, das könnte ein Vorläufer deiner "richtigen" Periode sein.
Ich würde mir an deiner Stelle schonmal Binden oder Slipeinlagen mit zur Schule einpacken, denn meistens kommt die Periode in einem nicht so passenden Moment. Wenn du merkst, dass es losgeht, trage die Tage an denen du deine Regel hast am besten in einen Menstruationskalender ein.

...zur Antwort

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und genau so groß wie du und fühle mit dir!
Zum Glück werde ich warscheinlich nicht mehr wachsen, höchstens einen Centimeter.
Du kannst beim Arzt deine voraussichtliche Größe anhand deiner Handwurzelknochen bestimmen lassen.
Wenn sich herausstellt, dass du über 1,85cm wirst, kann man eine Hormontherapie machen, die aber SEHR viele schreckliche Nebenwirkungen verursachen kann.
Hast du deine erste Regel schon gehabt?
Wenn ja, kann es sein, dass du nicht mehr wächst!
LG

...zur Antwort

Auf Bild 2 ist eine breite Hüfte zu sehen, auf Bild 1 nicht. Ich glaube nicht, dass du mit Squats eine breitere Hüfte erreichst...

...zur Antwort

Überlass diese Aufgabe bitte dem Friseur! Ich hatte genau das selbe Problem wie du, ich wollte von einem fiesen Orange auf ein strahlendes Blond und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese ganzen Silberkuren/shampoos/spülungen langzeitig nichts bringen. Ich bin also zum Friseur gegangen und dort habe ich dann zum ersten Mal von "Olaplex" gehört und ohne Sche*ß, (soll jetzt keine Schleichwerbung sein) mit diesem Wundermittel wurden meine Haare strahlend blond ohne Gelb oder Orangestich. Die Behandlung mit Olaplex ist zwar etwas teurer, aber anstatt sämtliche Selbstexperimente mit seinen Haaren zu wagen, ist das doch eine deutschlich bessere Methode!
PS: Olaplex ist eine neue Entwicklung aus Amerika und reduziert bei Blondierungen den Haarbruch, d.h. die Haare werden bei der Blondierung quasi mehr gepflegt, als aufgeraut.

...zur Antwort

Wie wärs mit B(r)ettspielen?

...zur Antwort

Hey,
Das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, dass es dich belastet!
Und die, die dich mobben sollen sich mal an die eigene Nase fassen, denn wie es so schön heißt: Kein Mensch ist perfekt!
Hast du dich denn schonmal beim Arzt untersuchen lassen? Es kann sein, dass du einen Androgenüberschuss hast (Zu viele männliche Hormone). Das muss aber nicht sein. Die starke Behaarung kann auch an den Genen liegen oder, wenn du südländische Wurzeln hast, kann es auch davon kommen. Viele Mädchen/Frauen, die aus Italien/Türkei/Ägypten/etc. kommen, haben eben eine stärkere Behaarung.
LG

...zur Antwort

Ich bin 15 Jahre, 1,78cm groß und werde wie es aussieht auch noch ein paar Centimeter wachsen... Was soll ich denn bitte sagen? Und selbst ich trage manchmal auch Schuhe mit Absätzen! Große Frauen gelten als sexy und selbstbewusst! :)

...zur Antwort