Am vierten Tag der Periode Slipeinlagen für Strings?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher, Carefree, Allways, Alldays... die fuehrenden Marken halt,  haben alle Tanga-Slipeinlagen. 

Ob die fuer das Ende der Periode reichen weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich denke schon, wenn deine Periode nicht stark ist. Du kannst ja auch zwischendurch wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt, ich hätte dir jetzt wirklich Tampos geraten.Damit fühlt man sich sicherer.Probiere doch mal die mit den Einführhilfen.Damit kommst du sicherlich besser zurecht.Da steckst du das Tampon auf einen Einführhilfe und brauchst nur den Griff vom Stab einschieben.Fertig!!!

Versuch es mit Tampons Mini entspann dich und dann geht das

Ich würde es wirklich nochmal mit Tampons versuchen! Du kannst auch auf die Tamponspitze ein wenig Vaseline draufschmieren, dann "gleitet" es leichter. Ansonsten: Binden zu einem Tanga könnte ich gar nicht ab, auch wenn es da so spezielle Binden/Slipeinlagen für Tangas gibt!

das wird dir hier mit bestimmtheit keiner sagen können, obs klappt.. vielleicht solltest du für 1 tag deinen widerwillen gegen tampons zurückstellen und einen entspannteren abend haben, als ständig angst zu haben, dass etwas verrutscht bzw. man was sieht.

Slipeinlagen sind nicht für die Periode gedacht, somit würdest du auslaufen.

Wir können genauso wenig hellsehen wie du. Sorry, ist aber so. Es kann gutgehen, muß es aber nicht. Vielleicht solltest du dich doch mit Tampons anfreunden.

Was möchtest Du wissen?