also zunächst einmal solltest du, wenn du sie wirklich magst nicht versuchen sie 'rumzukriegen' ... wenn ich das schon höre!!

wenn du eine ernste beziehung zu ihzr willst, solltest du dir mal in den hintern treten und ihr sagen WIE SEHR du sie magst! wenn deine argumente überzeugend sind sollte sie zumindest darüber nachdenken...wenn sie nein sagt, bedränge sie nicht!! das macht alles nur schlimmer!!!! geh verständnisvoll an die sache heran, sag ihr du kannst das verstehen und dass du ihre meinung akzeptierst, zeig ihr aber auch wie leid es dir tut dass aus euch nichts wird...dann brauchst du geduld! sie wird nicht sofort ja sagen, aber wenn du lange genug der verständnisvolle, hilfreiche, nette, zuvorkommende und charmante freund BLEUBST, dnn wirst du wahrscheinnlich auch dein ja bekommen.

geht es dir jedoch um das EINE würd ich dir empfehlen nach der art mädchen ausschau zu halten die dafür zu haben sind...denn wenn dieses mädchen noch keine beziehung will, heißt das sie sucht was ernstes -_-

...zur Antwort

nein musst du nicht du kannst deine haare selbst dann noch glätten, wenn sie vor fett triefen X( aber ob das gut ist ist ne andere frage... 1. haare müssen trocken sein sonst gehen haare und glätteisen kaputt 2. haare müssen frei von chemikalien sein (z.b haarspray oder schaumfestiger) weil sonst das ergebnis nicht schön wird und du wieder dein eisen kaputt machen könntest 3. wenn du deine haare gleich nach dem föhnen glättest werden sie geschmeidiger und glänzender aber beachte: DOPPELTE BELASTUNG FÜR DEINE HAARE 4. du solltest es versuchen zu vermeiden mehr als 3-4 mal in der woche deine haare zu glätten da du es sonst alle paar monate mit spliss und brüchigem haar zu tun hast

hoffe konnte dich aufklären ;)

...zur Antwort

vllt. mach ich mir ja umsonst gedanken...das ist der bestellte router....wird der direkt mit dem PC verbunden?

...zur Antwort

hab ich jetzt richtig verstanden: TS XviD hat bessere quali als eine camaufnahme aber ist nicht ganz so gut wie ne dvd! und, dass es eine vorgegebene größe hat?

...zur Antwort

ich nehm an bist n' mädchen...

es gibt ne Zeitschrift ( eig. ein überdimensionaler mangakompoot ), in der du paar seiten aus vielen verschiedenen mangas lesen kannst...da kannst du gucken welches dir am besten gefälltdie Zeitschrift heißt ?u~~?´...ich hab früher immer OH MY GODDESS gelesen oder KAMIKAZE KAITOU JEANNE XDXDXD

...zur Antwort

also soweit ich weiß nennt man die entweder webdesigner oder grafikdesigner

...zur Antwort