dann mach doch einfach sex;) vll hast dann irgendwann genug...

...zur Antwort

sag ihm das er für dich wie ein Bruder ist und das er Dir wichtig ist du ihn aber nicht liebst... Er wird es verstehen... Eigentlich hast du Dir in deiner Frage schon selber beantwortet was du sagen musst

...zur Antwort

Trink Wasser das macht definitiv nicht dick...Cola ist eh ungesund für die Zähne...sollte man vielleicht nicht jeden Tag trinken

...zur Antwort

viele denken auch die schönen sind die Machos...naja und manche sexy Kerle lassen es ja auch immer raushängen wie toll sie sind

...zur Antwort

vll denken die Frauen..du siehst so gut aus du hast bestimmt viele Weiber am Start und so...vll haben die auch Angst dich dann schnell zu verlieren wenn du so gut aussiehst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.