Warne Dich vor der Neuen-Welt-Übersetzung, der sogenannten Wachtturm-Bibel, weil diese bewusst die Gottheit Jesu Christi vertuscht.

Als gutes Werk ist immer noch die Unrevidierte Elberfelder-Bibel von 1871 zu nennen, mit der Einfügung "Jahwe" hebräisch= der Ewige, dort wo in anderen Bibeln nur der "HERR" steht. Ist etwas getreuer übersetzt.

Ansonsten kann ich Dir auch die Schlachter-Bibel 2000 empfehlen, die Du in Teilen hier bei sermon-online.de sogar als --> MP3 Audio-Bibel zum Anhören herunterladen kannst. (Schön vorgelesen!!) Hier geht's zur Audiobibel: http://sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=13928&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0

...zur Antwort

hallo ArianeHD, finde ich gut, dass du dir gedanken machst zu der sache. diese zahl darf nicht unterschätzt werden. du scheinst wirklich einen weisen freund zu haben, der dich gewarnt hat. für weitere infos, bin ich hier zu erreichen. viele grüsse, holyscripture

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.