Lade dir am besten Wattpad runter das ist eine Internationale App für junge Autoren um ihre Ideen zu veröffentlichen und es gibt da so viele Percabeth ff's das du Jahre brauchst um die alle zu lesen

...zur Antwort

Ich denke mit 15 aufjedenfall es ist zwar schwerer als wenn du mit 3,4 oder 5 anfängst,aber es ist nicht unmöglich. Ich selbst bin 12 fast 13 und spiele seit 2¾ Jahren hockey und habe mit 10 Jahren angefangen. Aufjedenfall will ich damit sagen das du zu 1000% mit feld hockey anfangen kannst die regel und so sind schnell gelernt nur oft ist es so das du so oft wie möglich am training teil nehmen musst um bei turnieren aufgestellt zu werden und beantrage gleich deinen spielerpass. Aber ich würde dir empfehlen es bald zu tun da die neue Saison jetzt gerade angefangen hat und es am besten ist da einzusteigen. Also ganz viel glück und erfolg Glg hockey25lea😘

...zur Antwort

Also wenn du es unbedingt machen möchtest dann mach es aber es kann ziemlich weh tuen wenn jemand der dir nahe steht (Der Freund) dann von dir enttäuscht ist und traurig. Aber mach das was gut für dich ist weil irgendwann kann es auch langweilig werden wenn man immer mit dem gleichen Sex hat und es haben schon  Millionen Mädchen vor dir mit jemand anderem geschlafen als ihrem Freund und alles ist gut gegangen aber es kann natürlich auch in die Hose gehen. Viel glück Lg hockey25lea

...zur Antwort

Diese Frage ist zwar schon ein bisschen älter aber vielleicht kann ich ja trotzdem jemandem helfen😜☺️. Also Hockey ist eigentlich eine sehr coole Sportart ich selbst spiele seit einigen Jahren Feldhockey und bin echt zufrieden das ich es damals gewählt habe. Du musst nicht umbedingt durchtrainiert sein,das kommt alles mit der Zeit. Aber du solltest schon ein gewisses maß an Teamgeist und willenskraft mitbringen. Und du musst auf jedenfall ein Verein aussuchen das dich fördern kann. Also es kommen viele muskelkater und auch kleinere oder größere verletzungen auf dich zu aber das ist es wert.❤️ Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Lg hockey25lea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.