Die Pornomuschi die du in den Filmen siehst hat keine Frau bzw ganz selten gibt es die.. Und sei froh das sie dich ran gelassen hat obwohl du sie im Nachhinein mit einem Pferd vergleichst.. Die arme.

...zur Antwort

Also wenn du es möchtest dann tus, rausnehmen kannst du die Piercings immer noch danach(; ich hatte bevor ich mir meine Piercings gemacht habe auch kein Tatoo oder Piercing.. Die Schmerzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei mir tat es nur kurz weh beim stechen, danach tat es ein paar Tage noch weh aber es lohnt sich(: klar kann es sein das man später dann nicht stillen kann aber genauso kann es auch sein das mir wer ins Auto fährt(;
Wenn du dir einen seriösen Piercer suchst dann kannst du auch ein Info Gespräch haben wo er dir alle Fragen beantworten wird(:
und lass dich nicht wegen "Horror-Piercing Geschichten" davon abbringen sondern mach was du willst.
LG(;

...zur Antwort

Von dem Piloten wurde*

...zur Antwort

Total dumme Idee! Der Name von Piloten würde eh schon öffentlich gemacht und niemand denkt an die Arme Familie die jetzt alles sich anhören darf obwohl sie nichts dafür kann. Und solche Kameras würden generell auch nichts bringen.

...zur Antwort