genau geh doch einfach zum transmogger und probier es aus hab es aber glaube ich schonmal probiert und es ging nicht.
Also man kann meines Wissens nach nur Bogen mit Bogen Schusswaffe mit Schusswaffe und Armbrust mit Armbrust trsnsmoggen.
Es sei denn blizzard hat da was geändert. :)

...zur Antwort

Die Straße vor deinem Haus gehört dir denk ich mal nicht. Und wenn es eine Hofeimfahrt ist die du meinst dürfen trotzdem Personen die den Weg passieren müssen un zu ihrem Grundstück zu kommen durch fahren also wirst du das wohl ertragen müssen.

...zur Antwort

Also 1.
es besteht keinerlei Verpflichtung in der Kaserne zu schlafen es kommt nur darauf an pünktlich zum Dienstantritt zu erscheinen.
deine 2.
Frage kann ich dir leider nicht 100% beantworten kann ich mir aber nicht vorstellen dass man dich dazu zwingen kann außer du bist auf Einsätzen da gibt es dann Unterkünfte die du benutzen musst.
und 3.
das kommt darauf an wo man die Leute gerade braucht es ist dann auch nicht sicher in welcher Inspektion du zum Einsatz kommst man gwht jedoch auf die individuellen Wünsche ein und schickt dich nicht ans andere Ende von Bayern.

...zur Antwort

2-dimensional betrachtet ist das meine logische Erklärung.
Du könntest durch eine 3. waagerechte Linie ein Dreieck bilden und so mit dem Satz des Pythagoras die Länge deiner Seitenlinie berechnen a^2=b^2+c^2
(Funktioniert nur im Dreieck das Einen rechten Winkel besitzt )
________ Seitenlinie Hypothenuse (a)
| ______ Kathete (b)
| |
| __|__
v /\ |
/ \ | <----- Seitenhöhe Kathete (c)
/ \ |
/_______\ |

...zur Antwort

CAD = Computer-aided design

Wenn ihr wirklich mit solch einem Programm arbwiten solltet wäre mir das neu denn in der Regel arbeiten Konstrukteure und technische Zeichner damit und erstellen Bauteile und -gruppen jeglicher Art zur Herstellung besagter Bauteile und - gruppen.

Falls es doch der Fall ist frag doch einfach deinen Lehrer der sollte das wissen denn es gibt eine Unzahl solcher Programme auf dem Markt.

...zur Antwort

Das Lager hat zwischen Außen- und Innenring sogenannte Wälzkörper im Fall von Kugellagern eben Kugeln. Die Machen es möglich dass sich Welle und Gehäuse unabhängig von einander drehen können. Dass funktioniert dadurch dass sich diese Kugeln im inneren bei Rotation von Welle oder Gehäuse abrollen und somit nur eine punktuelle Reibung ensteht. Kannst dir ungefähr so vorstellen wie wenn du einen runden Gegenstand nimmst und ihn mit der Hand auf dem Tisch rummrollst. So passiert dass dann im Lager. Durch Schmierstoff wird dann nur noch die Reibung in Lager verringert. Das geht mit Öl oder Fett je nach dem ob sich das Lager schnell oder langsamer dreht.

...zur Antwort