macht mal ein schönes langes vorspiel, so das deine freundin so richtig feuscht wird dann tut es nicht mehr so weh.

...zur Antwort

wenn das bis morgen nicht besser ist würde ich einen tierarzr aufsuchen,das kann ja nicht schaden.

...zur Antwort

zimmerpflanzen kann man zur jeder jahreszeit umtopfen,man darf nur nicht zuviele wurzeln beschädigensonst ist es egal.

...zur Antwort

wenn die sagen 6-7 wochen dann können es auch 8-9 wochen werden,denn es ist ja urlaubszeit.

...zur Antwort

das er einen steifen bekommt ist normal,aber das er sich nachher abwendet nicht frag ihm einfach mal warum er das macht.

...zur Antwort

ich habe meinen schein in die 60zige jahre gemacht,hatte mit prüfungsfahrt 6 stunden gehabt.mündliche prüfung 3fragen bekommen.prüfüngsfahrt dauerte 10 minuten.kostete damals 160 DM.da kann man heute nur von träumen.ich wünsche dir aber viel glück!

...zur Antwort

das liegt am wasserwerk dann sind die am cloren,das wird mit der zeit wieder klar.

...zur Antwort

auf den asphaltboden ein betonplatte betonieren ist schlecht,da asphalt und beton zusammen schlecht haftet.wenn muss du den asphalt raus machen ein fundament machen und dann die bodenplatte giesen.

...zur Antwort

das muss dir gefallen und nicht den anderen,zieh es an auch ohne hose sieht bestimmt toll aus.

...zur Antwort