Was meint ihr, ist es okay größere klamotten zu kaufen, um noch reinzupassen, wenn man 17 ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich kaufe meine Klamotten, d.h. T-Shirts, Pullover, also Oberteile aus Prinzip immer eine Nummer grösser, denn ich hasse, vor allem im Sommer nichts so sehr wie eng anliegende Kleidung.

Versuche Deine Mum zu überreden, dass sie Dir passende Kleidung kauft, denn einfach so ne Nummer grösser, sieht nicht in jedem Fall gut aus. Manche Sachen gehen, bei anderen sieht es einfach nur zu gross aus.

es ist zumindest in irgend einer weise sehr wirtschaftlich gedacht. so sparst du zumindest etwas um dir andere sachen zu kaufen. andererseis kann ich auch deine freundin verstehen. große klamotten sehn einfach nich gut aus ( meiner meinung nach ). rede doch einfach mal mit deiner mutter darüber.

das kommt auf dich an! magst du lieber engere oder weitere klamotten? ...zieh dass an in dem du dich wohlfühlst..,. du kannst ja auch enge und weite klamotten kombinieren, dass sieht auch toll aus (z.B weite hose, enges shirt oder enge hose und weites shirt) Zieh einfach dass an, was dir am besten gefällt und in den klamotten du dich wohlfühlst. So kannst du am besten entescheiden was zu dir passt... und ja ,, klar ist es okay enge klamotten anzuziehen.. sieht doch stylisch aus!! :) Lg sweetmyhheart :)

sieht doch toll aus! :9 - (Schule, Mädchen, Freundschaft)

Bei mädchen sollte man schon passende klamotten kaufen, beimengen geht man mit zu größen Klamotten noch als hiphoper durch wenn sich dazu ein passendes image aufgebaut hat. aber bei mädchen sieht dass schon ein bisschen komisch aus. sag deiner mom dass es schon wäre passende neue klamotten zukaufen als klamotten zu kaufen die wenn sie dir endlich passen schon abgetragen sind und nichts neues mehr sind.

da man die sachen nciht ewig trägt, reicht es die aktuelle grösse zu kaufen.

Wolltest du Klamotten oder Zelte kaufen? O.o Ernsthaft das ist total be.scheuert, wenn du jetzt xs/s hast passt du vielleicht niemals in M !! Und es sieht einfach nur total dumm aus wenn die Klamotten so an einem runterhängen und wegrutschen, etc. !! Es gibt zwar gewisse Dinge die man oversized trägt aber nicht alles!! :D Erklär das mal deiner Mutter und ich hoffe für dich das sie das einsieht ! ;)

lg

Ich glaube mit 17 magst du die klamotten vl garnicht mehr oder die sind schon voll alt und wieder altmodisch also es ist ja eigentlich deine sache ob du das gröer kaufst oder nicht aber ich würde es nicht kaufen!dann lieber nochmal später shoppen gehen!

Das beweist mir, dass du nicht jemand bist, der Klamotten kauft, 2mal anzieht und dann gleich wieder wegwirft, so wie die die anderen geistarmen Konsumkiddies, die man hier so liest - ganz GROßES Kompliment von meiner Seite!!

Ja,, wenn du weißt, dass du noch wächst, dann ist das eine gute Idee. Außerdem sehen weite Klamotten auch sehr gut aus.

das kommt drauf, ich z.b. hab gerne etwas größere pullover an oder so, nicht sowas wo direkt "ansitzt"...is aber geschmackssache ;) wenn du halt was willst wo genau sitzt dann nimmst halt ne nummer kleiner...

das sieht sch....... aus wenn die klamotten zugroß sind,da hat deine freundin recht.eh du in die klamotten reingewachsen bist,sind sie schon verwaschen und verschliessen.

Na, die, die dir passen und natürlich auch gefallen.. : )

Was möchtest Du wissen?