Verteidigung ist grundsätzlich leichter als Angriff (auch vom Kampfgeist), sollten beide Länder mit all ihren zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen und beide 1 Monat Vorbereitungszeit haben, denke ich kann Deutschland Russland  6- 12 Monate lang standhalten. Sollten Deutschland keine Vorbereitungszeit haben um Verteidigungsanlagen zu errichten, einzuberufen etc. könnte es sein, dass Russland innerhalb von 2 Wochen die Kontrolle über ganz Deutschland erlangt. 

...zur Antwort

Warte halt bis 18 dann können sie es dir nicht verbieten.

Es gibt verschiedene Gründe:

Vlt haben sie Angst das er nicht Auto fahren kann ?

Sie mögen ihn nicht?

 

Sag ihm er soll sich beliebt machen bei deinen Eltern , wenn er noch zuhause lebt können seine Eltern mit deinen Kontakt aufnehmen.

Viel Glück 

...zur Antwort

Du solltest wenn du es ernst meinst ein paar Wochen warten. Sonst denken Männer die ist leicht zu haben und verlieren das Interesse.

Lg ein Mann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.