Ja, ich habe immer etwa 5 Tage vor meiner Periode schon Schmerzen, und das kam auch erst mit den Jahren. Das nennt sich PSM, da kannst du dich ja mal drüber informieren.

LG :)

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, einfach ganz normal weiter machen :) Bitte keine Pille aus lassen! Wenn du dich komisch fühlst kannst du ja zum Arzt gehen, aber bitte keinen Tag die Pille aus lassen! Ist mir auch schon passiert :)

...zur Antwort

Mein Kater kam heute nach genau 9 Wochen wieder :) 

Niemals dir Hoffnung aufgeben 

...zur Antwort

Wenn der Pilz soweit weg gegangen ist, lass dich noch mal durch checken, damit auch ein weiterer Pilz vermieden werden kann.

 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich habe auch eine Spange und es kann sein, dass sich jetzt erstmal genau dieser Zahn nach dem Draht richten muss.

Es kann acuh sein, dass sie anderen Zähne später anfangen zu schmerzen

 

ist alles normal :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle noch warten, weil dein Gesicht sich ja wie gesagt noch verändern kann und 2. aus dem Grund, dass du es vielleicht mit 21 doch akzeptierst und dann das Geld umsonst raus geschmissen hast. Es gibt viele Dinge, die man erst mit der zeit akzeptiert, das kennst du sicher auch :)

...zur Antwort

Also du hast zwar die letzzte Pille deines Blisters vergessen, hast aber weniger als 7 Tage Pause gemacht (So wie ich das jetzt verstanden habe) Dass heißt, dass dein Schutz eigendlich noch gegeben sein müsste, wenn es denn wirklich in der letzten Woche des Blisters lag. Wenn du dir unsicher bist, dann mach trotzdem einen test :)

Und wenn du dir ganz unsicher bist und die letzten 7 Tage vor der vergessenen Pille keinen Sex hattest, dann warte noch 7 Tage mit dem nächsten Sex, dann hast du 100% wieder Schutz :)

...zur Antwort