Mein Kater kam heute nach genau 9 Wochen wieder :) 

Niemals dir Hoffnung aufgeben 

...zur Antwort

& Ich hab es halt den halben tag aus gehabt, also nicht direkt wieder versuchen wenn der Akku alle ist.

...zur Antwort

Das hatte ich vor einem Monat auch mit dem selben Handy. Ich hab es komplett leer gemacht und dann ging es wieder. wenn es dannach immer noch nicht geht, dann starte das Handý mal komplett neu (Aber vorher alle Daten sichern)

...zur Antwort

Du kannst morgen zum Arzt gehen, die Können bei Schülern rückwirkend auch ein Attest geben.

 

LG & Gute Besserung :)

...zur Antwort
Freund ist extrem misstrauisch und eifersüchtig. Wie überzeuge ich Ihn?

Hallo, ich (w 20) bin seid knapp 1.5 Jahre mit meinem Freund (m 24) zusammen. In seiner Vergangenheit wurde er oft angelogen und betrogen, weshalb er extrem misstrauisch ist. Doch das ganze wächst mir langsam über den Kopf: Er had nun schon 3x ein Haar gefunden und war zuerst überzeugt das es weder seins noch meins ist. Ich hatte an einer sehr ungünstigen Stelle einen Ausschlag mit Juckreiz wodurch Kratzspuren von mir entstanden sind, er dachte ebenfalls das wäre ein andere Mann gewesen. Als wäre das nicht genug hat er nun auch eine Unterhose im Schrank entdeckt die nicht ihm gehört. Da ich keine eigene Waschmaschine habe ist es gut möglich das ich kleinere Kleidungsstücke von Anderen übersehe die noch in der Maschine liegen (Socken, Unterwäsche...). Ich weis nicht was ich machen soll... Er hat das Gefühl das ich untreu bin und ich weis nicht wie ich ihm das Gegenteil beweisen soll. Ich versuche ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, ich sage ihm das ich Angst habe das ich ihn deswegen verlieren könnte. Er will jedoch keine Romane hören und glaubt nur das was er will. Er wird extrem wütend und genervt wen ich weine deswegen. Für ihn ist das kein ,,Weinen aus Angst" sondern ein ,,Weinen aus Scham". Aus seiner Sicht weine ich in solchen Situationen weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich kann verstehen das ihn gewisse Sachen verunsichert haben aber es wird immer schwerer für mich diese Anschuldigungen auszuhalten. Ich will nicht das er mich verlässt obwohl ich nichts getan habe.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Wenn er nicht in der Lage ist zu verstehen, dáss du ihn nicht betrügst dann hat er dich nicht verdient. Du hast ihn nie angelogen, das waren andere und dafür kannst du nichts. Schlechtes Vertrauen = Schlechte Beziehung

...zur Antwort

Also bei meiner Mutter war es auch so, dass sie sofort zum Fenster gerannt ist und es meiner Nachbarin rüber geschrien hat :D

Irgendwann lacht man gemeinsam darüber, auch wenn es dir jetzt noch peinlich ist. Mütter sind in dem Moment einfach stolz darauf eine junge Frau als Tochter zu haben. Das ist ganz normal.

Aber sag deiner Mama, dass es dir unangenehm ist, wenn sie es der Bekannten erzählt, weil sie eine Tochter hat, die dich kennt. Sie wird das verstehen.

Sage ihr auch, dass du dich noch nicht bereit fühlst zum FA zu gehen. Das musst du sowieso erst mit 16 :)

Viel Glück :)

...zur Antwort
Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Also Schluss machen würde ich auf jeden Fall.  Der soll sich mal im klaren werden was er will. Mit seinem besten freund das kann ich verstehen aber komm nicht direkt mit ihm zusammen lass da mal ein paar Wochen dazwischen : )

...zur Antwort

Eigentlich sollte dass kein probl3m darstellen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich deine Zunge so stark entzündet dass das Kind davon schaden nehmen könnte ist sehr gering :)

...zur Antwort

Einfach dass du unsicher bist.  Lass dich von diesem Gefühl aber nicht aus der Bahn bringen und probiere über längeren Zeitraum aus, ob dir die Beziehung gut tut oder nicht 

Viel Glück weiterhin  :*

...zur Antwort
Unterwäsche zum Turnen für meine Tochter?

Hallo liebe Community,

hab reichlich überlegt meine Frage hier überhaupt zu stellen, da diese bei vielen Verständlicher Weise falsch verstanden werden könnte.

Deswegen zum Hintergrund der Frage die kurze Begebenheit dazu.

Meine Tochter Ist zur Zeit 7 Jahre alt. Sie nimmt an einer Ballettaufführung teil. Soweit alles okay. Das Training verlief bisher immer ohne jegliche Besonderheit und sie hatte großen Spaß. Nun stand die Aufführung an mir wurde mitgeteilt das zur Aufführung Unterwäsche Pflicht sei. Allerdings ist denke ich mal bekannt das kein normaler Slip genommen werden darf. Ich wusste es vorher nicht da ich bei diesem Thema nicht so bewandert bin. Als mir dann mitgeteilt wurde das sie nun "Strings o. Tangas" als Unterwäsche verpflichteten fiel ich aus allen Wolken und wurde leider etwas jezornig. Erst nach recherche im Internet wurde mir klar das es gar nicht so unüblich ist. Leider war ich so erbost darüber das ich meine Tochter gleich anmeldete. Diese ist nun super Traurig und hat umsonst geübt. Nun will ich nachgeben ihrer wegen meiner Unwissenheit nicht die Aufführung versauen. Glücklicherweise hab ich nun im Internet solche Unterwäsche nicht finden können. Helfen tut es mir nun leider aber auch nicht. Habt ihr eine Idee wo ich solche Unterwäsche erwerben kann? Die Größe ist aktuell 128 bei ihr. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Zum Schluss - Bitte versteht mich nicht falsch und denkt nichts falsches von mir oder über mich. Ich möchte einfach nur meinen Fehler wieder gutmachen.

Schon einmal vielen Dank. Für nachfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mfg Bernd Paulsen

...zur Frage

Ich tanze auch schon sehr lange und muss auch Strings tragen. Bei uns ist die Regel, dass man Unterwäsche nicht sehen darf, sonst gibt es Punktabzug und dass gilt auh für unsere kleinen, die im Alter deiner Tochter sind. Du weißt sicher, wie das Kleid aussehen wird, also kaufe deiner Tochter eine Unterhose, die die selbe Farbe, wie das Kleid hat. Wenn du mit Strings nicht einverstanden bist ( verständlich), dann könnte deine Tochter ihre Unterwäsche ei bisschen hoch ziehen, sodass man sie nicht mehr sieht, wenn man unters Kleid guckt.

Ich hoffe ich onte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.