nach wie vielen tagen sind eure katzen wieder zurück gekommen, wenn sie verschwunden waren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ene kam nach Monaten wieder - alles abgesucht - nix, plötzlich war sie wieder da - putzmunter. Die jetzige ist tätowoert - stammt aus nem Tierheim, als die mal kürzlich ausgebüxt ist, landete sie prompt im Tierheim und konnte anhand der Tätowierung identifiziert werden. Bei Freigängern ist eine Tätowierung oder auch ein kleines Haldband mit Adresse eine feine Sache. Wenn die natürlich überfahren wurde nutzt das alles nix :-(

also meine Katzen verschwinden und tauchen nach einer Woche auf

ich will dir keine angst machen aber unser Nachbar hat was gegen Katzen (allgemein Tiere) und hat sie mal für fast 2 Wochen eingesperrt ich hab alles durchsucht bis ich die ganze zeit was miauen gehört hab er hat sie in ein alten taubenkäfig gesperrt sie war fast verhungert. Das war echt grausam

ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK ESWIRD SICHER ALLES GUT

0

Mein Kater kam heute nach genau 9 Wochen wieder :) 

Niemals dir Hoffnung aufgeben 

Unsere zwei Katzen sind seit ca. 4 Tagen verschwunden, was könnte passiert sein? Wohnen ländlich!

Moin Leute,

also eigentlich würde das niemand von mir vermuten (von meinen Freunden), aber ich mache mir unglaublich Sorgen um unsere zwei Katzen, die wir seit mehr als 10 Jahren haben! BEIDE sind seit ca. 4 Tagen spurlos verschwunden, was sehr ungewöhnlich ist. Ich habe schon überall gesucht und werde nachher mal die Nachbarschaft befragen, vielleicht hat sie jemand aus Versehen eingesperrt usw. Das merkwürdige: Alle anderen Katzen in unserer Umgebung/ Nachbarschaft sind noch da! Lediglich unsere sind weg. Wir wohnen auch nicht an einer Hauptstraße und ich habe die Straßen schon nach "Leblosen" abgesucht, aber keine Katze gefunden.

Könnte es sein das die beiden einfach aus puren Zufall gleichzeitig für mehrere Tage die Umgebung durchstreifen und dann wiederkommen? Wie erreiche ich Jäger, die eventuell die Katzen erschossen haben könnten? Gibt es eine Zentrale Telefonnummer für Jäger (Behörde)?. Leider ist es ja legal Katzen zu erschießen -..- Wir wohnen ländlich und die Katzen könnten überall sein. So schlimm es für mich auch wäre aber wenn sie tot sind dann würde ich das gerne wissen, denn sonst muss ich mich immer fragen was mit denen geschehen ist! Hat jemand von euch noch ne Idee was ich machen kann/soll?

Eine der beiden Katzen war schonmal weg und als der Kater wieder auftauchte, war das ganze Fell voll Benzin. Ich habe damals schon vermutet das ihn jemand anzünden wollte! Hoffentlich wurde es dieses Mal nicht tatsächlich gemacht! Aber auch da wieder: Wieso beide zusammen? Die beiden Katzen verstehen sich untereinander nicht so gut, die würden nie zusammen durch die Gegend ziehen.

Vielleicht wisst ihr ja weiter!

Gruß,

maukro1990

...zur Frage
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?