das bedeutet, das eine Person für eine Nacht 25 Euro zahlt: 2 Personen X 25 Euro = 50 Euro und wenn ihr zwei Nächte dort bleibt, zahlt ihr 100 Euro.

Die Sache ist rein akademisch...

...zur Antwort

vor allem hart, irgendwie fast unangenehm, übrigens ich höre dies nicht mehr, heute sage ich: es ist eine schöne Sprache

...zur Antwort

ganz schön mutig, denk ich

...zur Antwort

Ich finde die Diskussion sehr interessant. Ich weiss überhaupt nicht, ob ich als Pole mich hier einmischen darf. Ganz einfach: wir sind Menschen und keiner von uns kann irgendetwas dafür, wo er lebt. Ich wuchs mit vielen Vorurteilen auf: ein guter Deutscher, war ein toter Deztscher, denn alle waren für mich Natzis. Heute weiss ich, dass das gar nicht stimmt. Ich habe alle Vorurteile abgeschaft und habe mehr Freunde in Deutschland als in Polen. Außerdem die ganze Geschichte des II. Weltkrieges wurde uns allen falsch beigebracht. Das ist aber ein anderes Thema. Ich finde die Deutschen einfach ok.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.