Erst einmal heißen sie Nationalsozialisten und nicht Nazis. Primitiv sind sie bestimmt nicht wie die IQ Tests der Alliierten bewiesen haben - sie sind großenteils sogar hochintelligent und belesen. Nationalsozialisten sind nämlich im Normalen nicht diejenigen welche Massenmedien konsumieren da jede Medienanstalt/Verlag damals eine Konzession brauchte von den Besatzern. Da werden dann auch Bücher mit 500 Seiten gelesen wie von Udo Walendy o.ä.. Auch sind sie in anderen Themen genau das Gegenteil von primitiv (wie der allgemeine Deutsche) sondern machen sich Gedanken über Lebensraum zur Nahrungsproduktion, Energieversorgung usw.. Bei ihnen kommt der Strom nicht aus der Steckdose, Essen aus dem Supermarkt, Geld von der Bank usw..

Da Nationalsozialisten völkisch denken sind sie auch nicht diejenigen welche wie die AntiFa Volkseigentum wie Autos zerstören.

Die AntiFa sind diejenigen welche für den aktuellen Faschismus kämpfen. Die meisten wissen aber nicht was sie machen sondern rutschen da einfach rein. USA, Frankreich usw. haben alle die fasces als Symbol weil sie auf römischen Recht gegründet worden sind. In den "Verfassungen" von Schweiz, Österreich und BRD hat der Bund (Bündel, fasces) das Sagen. Daher auch die Obelisken im Vatikan, Washington und London. Das sind alles eigene Staaten. Nationalsozialisten sind dagegen, also die derzeitigen Antifaschisten und die AntiFas kämpfen für diese Faschisten.

Ich empfehle einfach mal alle Seiten anzuhören und dann ein eigenes Urteil zu bilden.

...zur Antwort

Das Versailler Diktat haben wir erst vor kurzem abbezahlt da es das vielfache an Wert betrug des damaligen Goldes auf der Erde. Und das nur weil wir unsere Bündnisverpflichtung mit Österreich erfüllt haben. Da sollte es sich erübrigen, dass ein verreckendes Volk den letzten Strohhalm ergreift.

Und die NSDAP hat das Vertrauen mit dem größten Wirtschaftswunder der Geschichte zurück bezahlt. Wie haben sie es bezahlt? Sie haben den Herrn mit den roten Schild rausgeschmissen und das Geld aus dem Nichts gedruckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.