Ich will einen Schäferhund haben leider nur eine 3-Zimmerwohung

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen. Ich möchte einen Schäferhund haben... ich wohne leider nicht in einem Haus mit einem garten.. Nein ganz im Gegenteil! Ich wohne mit meiner Familie in einer drei ze immer wohnung und wünsche mir vom ganzen Herzen einen Schäferhund! Es ist nicht so das ich diese Hund einfach mal so will .. Nein so ist es nicht. Ich liebe Schäferhunde, meine Freunde fragen sich was mit mir los ist, ich rede jeden tag darüber das ich sie liebe, das sie so schön sind und das sie einfach einzigartig sind. Ich gucke mir jeden Tag Komissar Rex auf YouTube an. Wenn ich Leute auf der Straße mit so einem Hund sehe dann denke ich mir wieso ich nicht so ein tolles Wesen besitzen darf? Ich kann mir auch kein Haus von heute auf morgen kaufen oder sowas. Ach ich liebe diese Hunde einfach ich wohne gerade 5 Minuten von einem Wald entfernt ich habe zwar 2 mal in der Woche Training aber nur 1.30 h! Das wäre doch kein Problem wenn ich ihm täglich reichlich Auslastung geben würde das heißt mit ihm joggen, spiele spielen, trainieren... sowas hätte ich liebend gerne gemacht. Meine mutter sagt der Hund ist zu groß, aber ich finde es spielt keine Rolle was für eine größe meine Wohnung hat... Ich will nicht das mein Traum platzt 😠😔 kann ich einen hund in einer 3 Zimmer Wohnung haben oder wäre das für ihn nicht gut?...

Wohnung, Schäferhund
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.