Wer für Kontrollen ohne Anlass plädiert, kann auch gleich nach Nordkorea ziehen bzw andere Überwachungsstaaten...

...zur Antwort

Schreib darüber, wie wertvoll die Wirkung von Halluzinogenen wie LSD und Pilzen eigentlich ist und inwiefern diese, für den Körper weitgehend ungefährlichen, Substanzen zu unrecht von der Gesellschaft verteufelt werden.

...zur Antwort

"Spritzen oder Heroin"

Okay..zunächst einamal sieht man, dass du von Drogen im allgemeinen absolut keinen Plan hast. Das beste, was du tun kannt, wäre dich erstmal grundlegend mit dem Thema zu beschäftigen. Tabak lasse ich jetzt mal außen vor. In meinen Augen ist auch jedes Cannabis-Konsumverhalten, welches nicht täglich stattfindet, überhaupt kein problematisches konsumverhalten. Cannabis ist bezüglich abhängigkeit und körperlicher Langzeitfolgen eigentlich unbedenklich. 

Beschäftigen solltest du dich aber intensiv mit chemischen Drogen, bevor du diese wieder alle in einen Topf wirfst, so wie es bei deiner Frage der Fall ist...

Lerne zu differenzieren!!!!

Nach guter Vorbereitung mal LSD ausprobieren? Vollkommen okay (nicht schädlich, keine köperliche abhängigkeit möglich, tödlich ebenfalls nicht, zudem eine sehr tolle spirituelle Erfahrung). Im Abständen von 2-3 Monaten auf Partys Extasy nehmen? Auch vollkommen okay.

Crack rauchen und Crystal ziehen, weil man z.B. Probleme verdrängen will? Keine gute Idee. Abhängigkeit und Selbstzerstörung nahezu garantiert. Ich kann nicht einschätzen, was dein Freund für ein Mensch ist und wie ernst seine Lage ist, aber ein wenig Aufklärung würde dir wirklich nicht schaden, um ihm besser helfen zu können.

...zur Antwort

Musst du nach Hause in Bettechen :D nachm konzert geht man doch eh nicht nach hause.. dann ist es doch auch egal wann es aufhört

...zur Antwort

Parteiverbote, Krieg gegen Kurden, Angriffe auf Internet-, Presse- und meinungsfreiheit, umwandlung zur diktatur, warscheinlich die Einführung der Todesstrafe, Entlassung von haufenweise Beamten und vieles mehr.

Noch Fragen?

...zur Antwort

https://www.vokabel.org/liste/34413/

die perfekte Seite zum vokabeln lernen. Musst nichtmal schreiben, bloß klicken ob du die vokabel gewusst hättest oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.