Mir ist ja schon die Heirat garnicht mehr so wichtig aber es geht darum,wie soll man damit umgehen,dass immer wieder was vom Freund gesagt wurde aber nicht eingehalten wurde. Ich kenne eine Geschichte,da hat der Mann der Frau um die fruchtbaren Jahre gebracht ,weil sie wollte Kinder,er nicht.am Ende war sie 40 Jahre alt und er kommt nachhause mit ner jüngeren und schwanger.

...zur Antwort

Anscheinend nicht, denn ich bin arbeitslos trotz einer abgeschlossenen Ausbildung und das seit ca. einem Jahr. Du bekommst hier einfach keine Unterstützung von der Arbeitsvermittlung. Du wirst immer in Maßnahmen geschickt..immer und immer wieder.Frag mich, was die davon haben,denn von Arbeitsvorschlägen seh ich nichts.

...zur Antwort

"gimp 2" ist ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm

...zur Antwort

Ich denke schon,wenn man gut aussieht und es geschickt angehn lässt, den einen oder anderen für sich zu gewinnen...JA

...zur Antwort

Mit welcher Begründung musst du als Einzige ihm die Miete bar geben?

was sagte er denn?

...zur Antwort

ist bei jedem unterschiedlich, aber in der Regel ist es so, weil du sie zum ersten mal nimmst,könnte sich die Regel verschieben,muss aber nicht

nimm sie doch einfach durch

...zur Antwort